“Horror Hotel. Dreckig, Laut und miese Zimmer”
Bewertung zu Nomads Brisbane Hostel

Nomads Brisbane Hostel
Beitragender der Stufe 4
“Horror Hotel. Dreckig, Laut und miese Zimmer”
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Base Central in Brisbane und hatten ein normals Doppelzimmer gebucht. Erwartet hat uns dort leider ein super schlechter Backpacker.Die Zimmer sind nicht sauber, die Klimaanlage funktioniert nicht, die Duschen sind schmutzig, auf dem Gang stinkt es, jeden Abend ist es laut bis um ca. 04:00 Uhr am morgen, auf dem Gang bleibt der ganze Tag Essen stehen und modert vor sich hin, die Küche stinkt, ist nicht sauber und überall ligt Abfall und altes Essen rum.Das einzig positive ist wirklich nur die Lage. Der Preis ist für so eine miserable Unterkunft leider viel zu hoch. Wer jedoch jeden Abend vor seiner Türe Party haben möchte, laute besoffene Menschen vor seiner Zimmertüre am rumgröhlen haben möchte und zudem ein dauerstink Geruch in der Nase haben möchte der ist dort absolut richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, NiciundStibe!

• Hebräisch zuerst
Leipzig
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. November 2011

kein gutes Preis-Leistungsverhältnis; Zimmer relativ sauber aber sehr beengend (hatten ein Doppelzimmer in Gefängniszellengröße); Sanitäranlagen basic aber gut; Küche war gut; staff hilfsbereit und die Dachterasse ein echter Pluspunkt aber viel zu teuer!
lautes Umfeld - eben mitten in der Innenstadt

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Schello!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2011

Das XBase Central liegt direkt neben der Central Station in Herzen von Brisbane. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Damit sind die positiven Eindrücke ausgeschöpft. Auf den Toiletten geben sich die Kakerlaken die Klinke in die Hand, die Küche ist für die Anzahl der Gäste zu klein, hat 6 Kochplatten für ca. 300 Gäste, und ist nicht gut ausgestattet mit Töpfen, etc. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt, Mülleimer nicht geleert. Bis 4h morgens drönt die Musik von der hauseigenen Kneipe in die Zimmer. Dank der Überflutung in Brisbane hat das Zimmer nur 18 AUD gekostet, der reguläre und meiner Meinung nach lächerliche Preis hätte bei 27 AUD gelegen. Nie wieder!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Jayman2404!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brisbane.

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich wollte mir mal ein Einzelzimmer leisten und habe mit im Base Brisbane Central ein Einerzimmer gebucht.
Das erste Zimmer, dass ich bekommen habe, war im letzten Stock auf der Terrasse. Der Lift fuhr nur bis zur vorletzten Etage, sodass ich meinen 20kg schweren Koffer ein Stockwerk nach oben tragen durfte. Die Zimmer hatten einen Vordach. Da aber an dem Abend noch Gestürmt hat, war alles nass... Zusätzlich gabs dort oben natürlich auch kein Bad oder Toilette, sodass man durch den Regen gehen konnte, um dann ein Stockwerk nach unten zu laufen.
Ich habe somit bei der Rezeption ein anderes Zimmer gewünscht. Das Personal war ausserordentlich freundlich und gab mir ein anderes Zimmer. Dieses Zimmer war winzig, so ca. 2x3m, hatte ein Minifenster, das in den Innenhof zeigte. Man fühlte sich wie in einer Gefängniszelle. Über der Türe war lediglich ein Gitter, so dass man jeden hörte, den durch den Gang lief, geschweige denn jeden, der den Lift benutzte. Daher war schlafen nur mit Oropax möglich.

Nun doch noch einige Positive Dinge:
- Die Lage ist sehr zentral. Das Hostel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, von wo man direkt zum Flughafen gelangen kann. Ausserdem hat man 10 min. ins Stadtzentrum.
- Das Hostel hat eine eigene Bar mit tollen Cocktails
- Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem weiter.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Globetrotter117!
sammie220
Bewertet am 24. September 2008

Großartige Lage, aber das ist auch wahrscheinlich schon das Beste an der Unterkunft. Bei der Ankunft gab es eine Schlange und der Angestellte an der Rezeption, dessen Name Andrew war, wie wir später erfuhren, hat vor uns in der Schlange eine junge Frau ganz schlimm behandelt. Sie sprach nicht sehr gut Englisch und ich hoffe für sie, dass sie nicht jedes Wort verstanden hat, was er ihr an den Kopf warf. Wie er mit ihr gesprochen hat, war schon richtig ekelig.

Danke, sammie220!
Cottbus
Bewertet am 3. September 2008

Zahlt niemals mit der Kreditkarte, sondern immer bar. Ich hab wegen des Palace und seiner falschen Belastungen meiner Karte einen Haufen Ärger. Sie belasteteten die Karte mit 1000 AUD bei einer Forderung von 100 AUD. Aufgrund meiner Reklamation schrieben sie mir einen Betrag von 900 AUD gut. Beides wurde durch mich bestätigt. Ohne mein Wissen belasteten sie meine Karte aber dann um genau den gutgeschriebenen Betrag. Letzteres aber ohne meine Einwilligung. Vermutlich wissen sie, dass Kreditkartenanbieter auf solch plumpe Tricks gern reinfallen.

• Zufrieden mit — bei überhöhter Belastung von 900 AUD suche ich nicht mehr nach Zufriedenheit
  • Unzufrieden mit: — Fehlerhafte Abrechnung/Abbuchung zu Lasten des Gastes
Nr. 109 von 128 in Brisbane
Aussie Way Backpackers Hostel
Aussie Way Backpackers Hostel
Nr. 41 von 128 in Brisbane

Sie waren bereits im Nomads Brisbane Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomads Brisbane Hostel

Unternehmen: Nomads Brisbane Hostel
Anschrift: 308 Edward St, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Base Brisbane Central)
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 111 von 128 Sonstigen Unterkünften in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 94€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nomads Brisbane Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomads Brisbane Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Base Brisbane Central
Base Brisbane Central Hotel Brisbane