“Coole atmosphaere”

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Coole atmosphaere”
Bewertet am 15. November 2012

Tolle entspannte Atmosphaere. Sie zeigen hier nicht die allerneusten Filme, aber immer KLassiker, die man gesheen haben muss.
Die" Deckchairs" sind jetzt nicht soooo gemuetlich, aber wenn man sich ein Kissen mitbringt, gehts.
Sie verkaufen hier auch guenstig Snacks und Getraenke, auch alkoholische, und alles in allem ist es eine tolle Idee.
Es gibt nicht viel mehr zu sagen. Gefaellt mir sehr gut. Einfach mal vorbei schauen

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Frank M!