“Okay”
Bewertung zu Novotel Darwin CBD

Novotel Darwin CBD
Nr. 17 von 36 Hotels in Darwin
Bewertet am 3. Februar 2011

Nachdem ich morgens gegen 5.00 Uhr mit dem Airport Shuttle ankam, wurde ich durch die Night Auditoren sehr herzlich empfangen. Der Checkin verlief absolut schnell und, obwohl ich keinen Hafenblick gebucht hatte, erhielt ich ein Zimmer mit ausgezeichnetem Blick auf das Wasser ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen.

Ausstattung und Komfort entsprechen dem Standard der Hotelkette.

Einige Schönheitsreparaturen, insbesondere was die Malerarbeiten angeht, wären dringend erforderlich.

Ansonsten entspricht die Ausstattung dem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Nach getaner Arbeit ist der Pool eine sehr gute Möglichkeit zu entspannen.

Selbst der late Checkout klappte prima.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fidschibitter!
Bewertungen (1.382)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Darwin CBD
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. November 2010

Das Novotel liegt direkt an der Esplanade in Darwin und unweit von der Fußgängerzone. Beeindruckend ist der große überdachte Innenhof des Hotels, um den sich die offenen Flure der Etagen ranken. Der Service am Hotelcounter war super. Beim Nachforschen unseres auf dem Flug verlorenen Koffers war die Unterstützung sehr hilfreich. Die Zimmer sind mit Klimaanlage (leider recht laut) ausgestattet. Unser Zimmer war riesig mit zwei Schlafräumen und einem Wohnzimmer mit Kochnische. Zum Glück lag unser Zimmer nicht auf der anderen Seite des Hotels, wo sich eine riesige Baustelle befand, die ziemlich viel Lärm und Staub produzierte. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da sich in unmittelbarer Umgebung zahlreiche Restaurants befanden. Bedingt durch die zahlreichen tropischen Pflanzen im Atrium roch es im Hotel unserer Meinung recht muffig. Das große Zimmer und die zentrale Lage sind aber die Punkte, die uns dieses Hotel wieder buchen lassen würden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Weltflieger!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich hatte für drei Nächte ein Superior Harbourview Room gebucht.

Sehr gute Lage, sehr ruhig, sehr gutes Personal, gutes Frühstück

In der Nähe waren Bauarbeiten, aber während der Zeiten, in denen ich im Hotel war, gab es keine Beeinträchtigungen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paddibaer!
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Es wirkt an vielen Stellen "stabig" und "muffig", auch der Pool machte auf uns keinen gepflegten Eindruckehr laut. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben einem Park. Alles in Darwin Zentrum ist fußnah zu erreichen. Die Zimmer waren gross und geräumig, aber auch leicht verwohnt, wie der Rest vom Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir konnten direkt vor dem Hotel kostenlos parken und kostenlosen Breitband-Internet steht zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, A4K100!
Bewertet am 10. August 2010

Vom Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf den Hafen. Das Hotel liegt mitten im Zentrum und hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Beeindruckend ist der Eingangsbereich mit Bar/Restaurant. Viele Pflanzen gestalten alles sehr freundlich. Die geschäftige Hauptstraße ist gleich die nächste Querstraße. Hier gibt es Restaurants so viel man will. Die Lage macht an sich dieses Hotel aus, ansonsten ist es eben ein Novotel, bei dem man ohnehin nicht falsch machen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ingridausberlin!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Novotel Darwin Atrium befindet sich im Stadtzentrum, mit Blick auf Darwin Harbour. Von hier aus erreichen Sie fußläufig das Restaurant- und Ausgehviertel Mitchell Street.
Der Shuttle vom Flughafen ist gleich um die Ecke, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wie in vielen Hotels gibt auch hier ein Bügeleisen im Schrank !!!!!
Das Personal ist sehr zuvorkommend, ein guter Standort für Darwin

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, solarladys!
Bewertet am 20. Mai 2009

Wir haben uns insgesamt 5 Zimmer in diesem Hotel angeschaut und keines dieser Zimmer entsprach einem 4-Sterne Hotel.
Die Mängel in den Zimmern reichten von Schimmel an der Badezimmerdecke über schmutzige Bäder/Toiletten, aufgequollene Möbel, abgewetzte Teppichböden bis hin zu unakzeptablem Lärm in der Nacht von einem Generator. Ebenso ist die Klimaanlage alt und sehr laut.
Ansonsten ist Darwin eine unspektakuläre Stadt, das Hotel liegt aber relativ zentral.

• Aufenthalt: Mai 2009
Palms City Resort
Palms City Resort
Nr. 2 von 36 in Darwin
Vibe Hotel Darwin Waterfront

Sie waren bereits im Novotel Darwin CBD? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Darwin CBD

Anschrift: 100 Esplanade, Darwin, Northern Territory 0800, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Darwin
Preisklasse: 69€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Darwin CBD 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Darwin CBD daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Darwin Atrium
Novotel Darwin Atrium Hotel Darwin