“Blick auf Darwin Harbour.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Darwin CBD

Novotel Darwin CBD
4.0 von 5 Hotel   |   100 The Esplanade, Darwin, Northern Territory 0800, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 39 Hotels in Darwin
Stuttgart, Deutschland
“Blick auf Darwin Harbour.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Novotel Darwin Atrium befindet sich im Stadtzentrum, mit Blick auf Darwin Harbour. Von hier aus erreichen Sie fußläufig das Restaurant- und Ausgehviertel Mitchell Street.
Der Shuttle vom Flughafen ist gleich um die Ecke, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wie in vielen Hotels gibt auch hier ein Bügeleisen im Schrank !!!!!
Das Personal ist sehr zuvorkommend, ein guter Standort für Darwin

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, solarladys!

• Indonesisch zuerst
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Wir haben uns insgesamt 5 Zimmer in diesem Hotel angeschaut und keines dieser Zimmer entsprach einem 4-Sterne Hotel.
Die Mängel in den Zimmern reichten von Schimmel an der Badezimmerdecke über schmutzige Bäder/Toiletten, aufgequollene Möbel, abgewetzte Teppichböden bis hin zu unakzeptablem Lärm in der Nacht von einem Generator. Ebenso ist die Klimaanlage alt und sehr laut.
Ansonsten ist Darwin eine unspektakuläre Stadt, das Hotel liegt aber relativ zentral.

• Aufenthalt Mai 2009
1 Danke, mirjap!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Darwin.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir können keine Fehler am Novotol finden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war toll. Wir zahlten $100/Nacht inklusive Frühstück, die Zimmer hatten eine tolle Größe, wir hatten eine Couch und 2 Fernseher. Wir übernachteten hier 2 Nächte. Das Frühstück war gut, das Abendessen im Hotel ausgezeichnet. Was den Preis betrifft so war es im Hotel nicht teurer als in einem der Restaurants in der Innenstadt. Die Lage ist toll, in vielleicht nur 3 Min. ist man schon im Stadtzentrum. Insgesamt ein tolles Hotel. Meines Erachtens ist dieses Hotel auch besser als das Sky City in Darwin. Wir übernachteten dort auch 2 Nächte und unserer Ansicht nach war das Zimmer im Novotel besser und auch was den Preis betrifft kann man am Novotol einfach nicht vorbeigehen.

1 Danke, cabbage85!
Taunus
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Darwin war unser Stopover vor unserm Aufenthalt in den NT - und die NT sind nunmal wahnsinnig teuer - deshalb können wir nur schreiben, daß der Preis angemessen ist - für die NT, das Hotel aber kein Traumhotel ist! (Um genau zu sein, glauben wir, daß die in der Umgebung gelegene etwas teurere Konkurrenz besser ist - was wir beim nächsten Mal wohl ausprobieren werden.)
Die Zimmer sind groß (im Eingangsbereich liegt das Bett, dann kommt das Badezimmer, dahinter am Fenster der Wohnbereich) - das Badezimmer ist wie die Fassade des Hotels (es ähnelt leider kaum den etwas veralteten, etwas überbelichteten Fotos, die man im Internet finden kann) etwas veraltet! Die Mitarbeiter des Hotels sind wie die Australier nun mal sind - supernett und hilfsbereit... die Restaurantempfehlungen treffen voll ins Schwarze... genauso wie die Infos bzgl. Tagesausflüge...Wahnsinn!!!

• Zufrieden mit — Aussicht aus unserm Fenster...
  • Unzufrieden mit: — Der Geruch des frisch verlegten Teppichs...
  • Aufenthalt November 2006, Paar
Vibe Hotel Darwin Waterfront
Hilton Darwin
Hilton Darwin
Nr. 4 von 39 in Darwin

Sie waren bereits im Novotel Darwin CBD? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Darwin CBD

Unternehmen: Novotel Darwin CBD
Anschrift: 100 The Esplanade, Darwin, Northern Territory 0800, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Darwin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Darwin CBD 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, ACCOR, Odigeo, Cancelon und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Darwin CBD daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Darwin Atrium
Novotel Darwin Atrium Hotel Darwin