“swim and relax”

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“swim and relax”
Bewertet am 3. September 2013

schöner kleiner Salzsee, sehr ruhig, tolle Spielplätze für Kinder, kleine Spazierwege zu Mangroven in der Nähe

Aufenthalt August 2013
Danke, ChristianK69!

Hongkong, China
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein Schoener See”
Bewertet am 15. November 2012

Schoener, ruhiger See, um einfach mal Abends zu entspannen, oder auch eine Runde zu schwimmen. WIr haben hier einige Picknicks gemacht und ist eine Art Geheimtip in der naehe Darwins.
Also einfach ein paar Decken einpacken und mal anschauen. Es ist keine Attraktion, aber ein klasse Plaetzchen , um einfach mal zu entspannen und "to kick back".
Einer meiner Liebslingsstellen um Darwin

Aufenthalt Februar 2012