“Gutes Hotel mit toller Aussicht”

Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kamen um 10 Uhr im Hotel an und konnten unser Zimmer gg 14 Uhr beziehen. Die Koffer waren auch schon auf unser Zimmer gebracht worden.

Unser Zimmer war groß, sauber und angenehm eingerichtet. Bei Licht gab es abends an den Lichtquellen einige kleinere Tiere, die schnell beseitigt wurden und nicht weiter störten. Wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und vom Balkon Ausblick auf den Uluru. Die Zimmer sind sicherlich viel teurer als in anderen Gebieten, aber dies ist bei der Lage mitten im Outback auch kein Wunder.

Es gibt einen gut sortierten Supermarkt im Zentrum (5-10 Gehminuten), in dem man sich auch Hörnchen oder Brötchen fürs Frühstück kaufen kann, wenn man nicht das recht teure Frühstücksbuffet (26$ pp, falls man an der Rezeption bucht, sonst 35$) bezahlen möchte.

Wir waren zur Frühstückszeit nur an einem von 3 Tagen im Hotel. An den anderen beiden Tagen haben wir uns den Sonnenaufgang am Uluru angesehen bzw sind zum Kings Canyon gefahren.

Den Pool haben wir nicht genutzt, ebenso wenig wie die Liegen auf der Liegewiese.

Wir haben uns ein eigenes Auto gemietet und somit die recht teuren Ausflüge vermieden.

Im Desert Garden gibt es kein freies Wifi aber im Hotel Sails in the Desert gibt es an der Rezeption 2 Computer über die man für jeweils 15 Minuten freien Internetzugang hat. Es gibt dort auch einen Drucker mit dem man seine Bordkarte ausdrucken kann.

Das Bar Restaurant im Sales in the Desert bietet sehr gute Gerichte zu akzeptablen Preisen, die nicht höher sind, als die Preise im Restaurant im Zentrum. Die Atmosphäre ist jedoch viel angenehmer.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EtanerIlu!
Bewertungen (2.896)

Bewertet am 3. Mai 2013

Es gibt in Yulara nur wenige Hotels, die alle von der gleichen Gesellschaft gemanagt werden. Da die Auswahl nicht sehr groß ist, muss man damit rechnen, dass die Preise sowohl für Zimmer, als auch für Essen und Sonstiges diktiert werden. Die Räumlichkeiten in Desert Garden war sehr sauber und die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Zu beanstanden, dass es nur 2 TV Programme gibt. Der Pool und der Garten waren sehr gepflegt. Bei der Auswahl zum Essen hat man nicht viele Möglichkeiten. Der Uluru und die Olgas mit den Sonnenunter- und -aufgängen entschädigen aber für alles.

3  Danke, wvae!
Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Leider hat man als Tourist keine Wahl. Egal welches Hotel man im Ayers Rock village wählt, es ist maßlos überteuert für nichts.
Unser Zimmer war groß und sauber, allerdings der Service ist schlecht.
Als wir eincheckten hieß es. Unsere Koffer werden gleich aufs Zimmer gebracht. Jedoch entdeckten wir unsere Koffer alleinstehend mitten auf der Hoteleinfahrt. Als wir sie holen wollten, wurden wir nochmal hingewiesen, dass sie uns gebracht werden. Als wir bereits 10 min im Zimmer waren, aber die Koffer noch nicht, fragten wir nochmal nach. Es hieß sie kommen gleich. Sie kamen nicht. Wir gingen selbst zur Rezeption und holten sie selbst ab.
Außerdem ist der Rest auch nicht berauschend: Schlechtes Angebot an Gastronomie und Shops. Schlechte Beschilderung. Und die Touren sind reine Massenabfertigung. Und dann ist natürlich alles maßlos überteuert.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Suitcaseholder!
Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Uluru Blick. Schön Uluru zu verschiedene Tageszeiten zu beobachten. Das Zimmer war geräumig mit Alles was notwendig ist. Da mitten in der Wüste ist alles sehr teuer.
Mehrere Restaurants, Läden und ein Supermarkt sind in 10 Minuten zu Fuß oder per kostenloser Shuttlebus zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Silence Dinner fand in der Wüste höchstens 1 Km vom Hotel entfernt statt. Da es bewolkt war gab's kein Sternenhimmel (kann mal vorkommen). An Essen wurde nichts besonderes angeboten und es war deutlich zu merken, dass Alles ganz schnell abzuwickeln war. Für das viele Geld entäuschend.

Danke, eddie55_13!
Bewertet am 25. März 2013

ein herrlicher Blick auf den Uluru. Das Hotel bietet mitten im Desert alles was man sich
in einem Stadthotel wünscht. Das Frühstück ist sehr gut, doch teuer wenn nicht im
Zimmerpreis eingeschlossen. Es war sauber u. das Personal sehr freundlich.
Abendessen war ausgezeichnet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und hat als einziges Hotel Blick auf den Uluru.

Danke, Susangermany!
Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten uns für das Zimmer mit Ausblick auf den Uluru entschieden, welch eine gute Entscheidung, irgendwie so schön mystisch. Das Zimmer an sich ist nicht weiter erwähnenswert. Es war geräumig, das Bad war auch recht großzügig aber nicht besonders sauber und ansonsten nichts besonderes.
Das vorab gebuchte Silence Dinner wurde wegen des schlechten Wetters nach drinnen verlegt. Dort kam ich mir vor wie in einer Touristen Kantine. Besonders schön war der lange (!) Rundflug mit dem Helikopter. Der kurze ist das Geld nicht wert.
Desert Awakening Tour ist besonders empfehlenswert, speziell der Sonnenaufgang ist ein farbenfrohes Erlebnis.
Auch die Sunset Tour mit den Kamelen hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AstridZunkler!
Bewertet am 28. April 2012

Da unser Flugzeug nicht mehr starten konnte - technischer Defekt und kein Ersatzflugzeug in der Nähe war - "Outback" durften wir eine Nacht kostenlos in diesem Hotel übernachten. Da wir dafür nichts zahlten war es sehr Gut! Selbst würde ich den Preis für diese Unterkunft nicht zahlen!

-Für alle die das Hotel buchen wollen: Ist zu empfehlen wenn man das Geld dafür zahlen will. Ganz normaler 3 bis 4 Sterne Standard! - Frühstück muss noch extra gezahlt werden 34 Dollar - Abendessen 55 Dollar - Bier um die 10 Dollar etc. ...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Outback Pioneer Hotel & Lodge
Longitude 131
Longitude 131
Nr. 1 von 4 in Yulara

Sie waren bereits im Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Anschrift: Yulara Drive, Yulara, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Yulara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Preisklasse: 155€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Hotel Yulara
Hotel Desert Gardens Yulara