Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort
  • Inklusive Frühstück
Agoda.com
  • Restaurant
zum Angebot
Outback Pioneer Lodge(Uluru-Kata Tjuta National Park)
bedfinder
Bewertungen (3.178)
3.178 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2013

ein herrlicher Blick auf den Uluru. Das Hotel bietet mitten im Desert alles was man sich
in einem Stadthotel wünscht. Das Frühstück ist sehr gut, doch teuer wenn nicht im
Zimmerpreis eingeschlossen. Es war sauber u. das Personal sehr freundlich.
Abendessen war ausgezeichnet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und hat als einziges Hotel Blick auf den Uluru.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susangermany!
Bewertet 2. September 2012

Wir hatten uns für das Zimmer mit Ausblick auf den Uluru entschieden, welch eine gute Entscheidung, irgendwie so schön mystisch. Das Zimmer an sich ist nicht weiter erwähnenswert. Es war geräumig, das Bad war auch recht großzügig aber nicht besonders sauber und ansonsten nichts besonderes.
Das vorab gebuchte Silence Dinner wurde wegen des schlechten Wetters nach drinnen verlegt. Dort kam ich mir vor wie in einer Touristen Kantine. Besonders schön war der lange (!) Rundflug mit dem Helikopter. Der kurze ist das Geld nicht wert.
Desert Awakening Tour ist besonders empfehlenswert, speziell der Sonnenaufgang ist ein farbenfrohes Erlebnis.
Auch die Sunset Tour mit den Kamelen hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AstridZunkler!
Bewertet 8. März 2012

Das Desert Garden Hotel ist eines der Hotels im Ayers Rock Village. Zu unserer Überraschung war um 13h beim Einchecken bereits das Zimmer fertig (alle Reisenden in der Schlange vor uns hatten noch kein Zimmer bekommen). Das Zimmer war zwar gross, aber leider nicht wirklich sehr sauber. Immerhin waren keine Gäste von draussen reingekommen. Das Badezimmer war ok, die Klimaanlage etwas laut.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pintos_10!
Bewertet 5. Januar 2012

Ich war bereits das 5.Mal im Resort, das erste Mal im Desert Gardens. Als erstes ein großes Kompliment ans Reinigungspersonal, ich hatte (trotz feuchtem Sommer) keine einziges Insekt im Zimmer, weder bei Ankunft noch während meines Aufenthalts, obwohl ich im Zimmer auch Lebensmittel genutzt und Essen zubereitet habe. - Das Zimmer war sehr geräumig mit viel Ablagefläche, mit Balkon (und Möbeln) und Fliegengitter zum Balkon. Da die Zimmertür entgegengetzt zum Balkon lag konnte man auch wunderbar das Zimmer durchlüften, die Klimaanalge war aber auch sehr gut. Ich hatte ein Zimmer mit Wüstenblick gebucht und eins mit Uluru Blick bekommen, wunderbar! Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher und ein Designerbad. Internet ist mit 10 AUD/Stunde für Australische Verhältnisse fast günstig weil es einen Stunde auf Logon/Logoff Basis ist, Wifi war auch in einem entfernen Outbuilding noch gut.
Nicht so toll fand ich den Poolbereich, es gab nur 16 Liegestühle und gar keinen Schatten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Hexi H!
Bewertet 26. Dezember 2011

Nach dem Besuch des Kings Canyons sind wir für zwei Nächte hier abgestiegen. Für einen geringen Aufpreis haben wir ein Upgrad für ein Zimmer (Nr. 332) mit Blick auf den Ayers Rock erhalten. Das Zimmer ist sehr groß und hat einen Balkon mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Das Bad ist modern ausgestattet. Es ist schon etwas Besonderes, abends auf dem Balkon ein Glas guten Australischen Wein zu trinken und auf den sagenhaften Ayers Rock zu blicken wie er feuerrot in den Abendhimmel eintaucht!!
In unserem Zimmerpreis war das morgentliche Frühstücksbüffet enthalten. Die Auswahl war vielfälltig und die Qualität der angebotenen Speisen sehr gut. Man sollte auch bedenken wo man hier ist > In the middle of nowhere <. Denn alles was man hier geboten bekommt, kommt entweder mit dem Flieger oder dem Roadtrain hier her.
Das Desert Gardens Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fradi-Heike!