“Teuer aber Zimmer mit Blick auf den Ayers Rock” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Bornheim, Deutschland
“Teuer aber Zimmer mit Blick auf den Ayers Rock”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Nach dem Besuch des Kings Canyons sind wir für zwei Nächte hier abgestiegen. Für einen geringen Aufpreis haben wir ein Upgrad für ein Zimmer (Nr. 332) mit Blick auf den Ayers Rock erhalten. Das Zimmer ist sehr groß und hat einen Balkon mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Das Bad ist modern ausgestattet. Es ist schon etwas Besonderes, abends auf dem Balkon ein Glas guten Australischen Wein zu trinken und auf den sagenhaften Ayers Rock zu blicken wie er feuerrot in den Abendhimmel eintaucht!!
In unserem Zimmerpreis war das morgentliche Frühstücksbüffet enthalten. Die Auswahl war vielfälltig und die Qualität der angebotenen Speisen sehr gut. Man sollte auch bedenken wo man hier ist > In the middle of nowhere <. Denn alles was man hier geboten bekommt, kommt entweder mit dem Flieger oder dem Roadtrain hier her.
Das Desert Gardens Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Fradi-Heike!

Braunschweig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Dieses Hotel liegt inmitten eines reinen Hotelortes mit verschiedenen Anlagen. Das Desert Garden verfügt über großzügige Zimmer wie man sie von Motels her kennt. Die Zimmer verfügen über TV, Kaffeemaschine und tw. über eine kleine Küchenzeile. Die Anlage verfügt über einen kleinen Pool in einer großen Gartenanlage und über eine Bar und ein Restaurant.
Yulara liegt in unmittelbarer Nähe zum Uluru und den Olgas. Das Preisniveau ist sehr hoch und wohl der Lage geschuldet.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Hens16!
Neubrandenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Es gut Hotel. Leider hatten wir "Vieher" bei uns, man muss allerdings sagen das sich das Hotel sehr viel Mühe gegeben hat um der Lage Herr zu werden. Hier gehörte Insektenspray zur Hotelausstattung. Man ist halt mitten im Outback. Zum Hotel muss man sagen es gehört zu einer "Hotelstadt" die die einzige in der Nähe es Uluru/Kata Tjutas ist. Das wird natürlich ausgenutzt. Die Hotelpreise sind dadurch etwas höher. Aber was tut man nicht alles für die Sehenswürdigkeit von Australien. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung alles was man so zu einem guten Frühstück (Pfannkuchen, Eier, Saft usw.) waren vorhandenen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

- Das Hotel ist sehr sauber
- Gute Lage nahe des Ayers Rock
- DIe Zimmer sind groß
- Die Klimaanlagen kommen gegen die Outback Temperaturen an
- Kein "Viehzeugs" auf den Zimmern, wie wohl in anderen Unterkünften in der Nähe
- netter Service
- Parkplätze vor dem Hotel
- Die Zimmer sind einzelne Apartmenthäuser

Bei einem Besuch im Outback auf jedenfall zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, neetjeSeevetal!
Seevetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Nachdem wir vor unserer Reise einige kritische Bewertungen zum Desert Gardens gelesen hatten, waren wir vor Ort doch sehr überrascht. Das Hotel liegt Mitten im Outback, 6 Autostunden von der nächsten Stadt entfernt (Alice Springs). Dafür gibt es hier jede Annehmlichkeit, die ein Tourist im Outback benötigt. Die Zimmer waren groß, sehr gut klimatisiert (wichtig im Hochsommer!) und vorallem sauber und ohne Fliegen, Käfer und Co. In 5 Minuten Autofahrt gelangt man direkt zum Ayers Rock und in 20Min zu den Olgas. Eine super Unterkunft, preislich günstiger als das Sails in the Desert, aber in der Qualität wohl vergleichbar.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, HSVKai!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Wie von einem Hotel-Monopol wohl nicht anders zu erwarten, war das Desert Gardens Hotel preislich überzogen sowie von sehr schlechter Service Qualität.

Wir mußten 2mal das Zimmer wechseln, weil jeweils die Klimaanlage nicht ging, und die braucht man bei 40° C nun wirklich,...

Die Zimmer an sich entsprechen in etwa einem 4*-Niveau und waren sauber. Dies kann man bei dem hoch angesiedelten Preisniveau allerdings auch erwarten,...

Insgesamt gesehen ein eher zweifelhaftes Hotel, welches sich zwar als Ausgangspunkt für Ausflüge zum Uluru und den Olgas anbietet, aber dem hohen Preisniveau nicht entsprechen kann!

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, travelmaster_222!
Biggleswade, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Ein hervorragendes Hotel im Red Centre, wenn auch etwas teuer, fliegen Sie direkt zum Flughafen Ayers Rock und übernachten Sie hier statt in Alice Springs - es lohnt sich den Ganztagestransfer zu umgehen!

Ein tolles Zimmer mit einer Aussicht auf 'The Rock', da wir ein Uprgade bekamen, nachdem wir erwähnt hatten, dass wir in den Flitterwochen waren!

Wir haben ein paar Ausflüge gemacht, die wir über das Hotel gebucht haben, Uluru Sunrise und Katja Tjuta Sunset/BBQ - beide waren teuer, sind aber lohnenswert, wenn Sie dort sind.

1 Danke, Biggles18!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yulara angesehen:
Sails in the Desert Hotel, Ayers Rock Resort
Outback Pioneer Hotel & Lodge, Ayers Rock Resort
Emu Walk Apartments, Ayers Rock Resort
Longitude 131
Longitude 131
Nr. 1 von 4 in Yulara

Sie waren bereits im Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Unternehmen: Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort
Anschrift: Yulara Drive, Yulara, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Yulara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Hotel Yulara
Desert Gardens Ayers Rock Hotel