“angenehmes Restaurant”

Buxtehude, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“angenehmes Restaurant”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren von den Preisen im Vergleich zu den anderen Restaurants angenehm überrascht. Das Curry war kaum teurer als im Take Away im Zentrum und die Preise für die anderen Gericht nicht höher als in dem Großen ziemlich ungemütlichen Restaurant im Zentrum.

Wir haben uns eine Seafood Platte als Vorspeise geteilt. Diese war jedoch so umfangreich, dass wir unsere Hauptgerichte Steaksandwich bzw gegrillte Fleischspieße kaum aufessen konnten.

Die Qualität der anschließenden Cocktails war so gut, wie man sie selten findet.

Wer nicht selbst kochen will, dem sei dieses Restaurant sehr empfohlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, EtanerIlu!