“Jede Minute ein Higlight” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Longitude 131

Longitude 131
Nr. 1 von 4 Hotels in Yulara
Germany
“Jede Minute ein Higlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Sie suchen : Ayers einmal anders und werden es finden!
Die Ankunft ist nicht so perfekt wie in Wolgan Valley organisiert aber akzeptabel.
Der Empfang im Hotel ist dann wieder perfekt.
Freuen sie sich auf eine:
Super Lage
1a Service
Tolle Kulisse
Für uns war der
Pool etwas zu klein,und er wird während der Tageszeiten gereinigt .
(Er ist dann für den halben Tag nicht benutzbar.)
Versöhnt wurden wir mit :
Eindrucksvollen Zimmern
Ausflüge die perfekt organisiert sind.
Die Küche bietet ein:
Essen das qualitativ hochwertig zubereitet wird.
Die Präsentation war wunderschön.
Was uns fehlte war ein Manager wie in Wolgan Valley der ein so tolles Hotel leitet.
Alles in allem :wir würden es unseren besten Freunden weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Skipper10!

Leichlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...das ich bisher kennengelernt habe. Superfreundlicher Empfang. Tolles Essen. Superluxuriöse Zelte. Ich kann mich nicht erinnern, so freundliches Personal jemals in einem Hotel erlebt zu haben. Hier stimmt einfach alles. Ich empfehle longitude 131 von ganzem Herzen weiter!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, skorpil!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Spektakulaere Zelthotelzimmer,mit Blick auf den Ayers Rock. Sensationelle Touren vom Hotel aus organisiert. Mann kann aber auch eigene Vorschläge machen, die dann verwirklicht werden.
So waren wir noch bei den Olgas ,machten die Wanderung des circuit of the winds. Das war alles inclusive. Es gab auch Reisende, die zum King Canyon gefahren sind. Ob das extra berechnet wurde weiß ich nicht. Essen ist sehr gut. Hotelmitarbeiter wirklichausgesprochen nett.
Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Marie Luise Z!
Kanton Freiburg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Die Lage ist einmalig und kaum zu überbieten. Der Blick aus dem Zelt auf den Urulu ist atemberaubend. Der Standard sieht hier zwei Nächte vor. Alles ist vorgeplant und man braucht sich eigentlich um nichts zu kümmern. Die Ausflüge sind gut organisiert, aber teilweise etwas zu langatmig; Erklärungen und Geschichten bis zu umfallen...
Das Zelt, bietet einen guten Komfort und ist auch gut eingerichtet. Die Klimaanlage ist leider völlig falsch platziert. Das Badezimmer wird perfekt gekühlt und der Schlafraum dafür ungenügend.
Das Essen ist am Mittag und Abend sehr gut und Sonderwünsche wurden ohne Weiteres erfüllt. Schade, dass der Service langsam ist.
Ungenügend ist das Frühstück. Es gibt kein Brot (das ist erst ab Mittag verfügbar) und so mussten wir uns beide Male mit Toast von doch eher schlechter Qualität begnügen.
Der Zimmerservice entspricht auch nicht den Erwartungen. Unser Zelt wurde nach der 1. Nacht erst dann bedient, als wir um 16 Uhr reklamierten !! Von Entschuldigung keine Spur...
Insgesamt sind wir der Ansicht, dass der Ressort max. auf einem 4-Sterne-Niveau ist, der Preis aber einem 6-Sterne entspricht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Team777!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Longitude 131 ( weil es auf dem 131 Längengrad liegt), ist ein absoluter Geheimtipp und wird oftmals nur durch "Mund zu Mund" Propaganda verbreitet. Auch wir bekamen so diese Empfehlung. Man sollte drei Nächte buchen, ich glaube etwas anderes wird auch garnicht angeboten. Alles ist im Preis enthalten, wirklich alles. Nach der Ankunft (natürlich wurden wir vom Flughafen abgeholt), wird im Hauptzelt eingecheckt und man wird nach seinen Wünschen für den Abend und die folgenden Tage befragt und wenn man sich, so wie wir für den Abend noch eine Flasche Sekt aufs Zimmer wünschte, na, dann stand sie schon da als wir im Zeltbungalow ankamen. Wie gesagt, alles, alle Speisen, egal welche und wann, alle Getränke, ( es gab für jeden Gusto etwas) waren im Preis enthalten. Genauso, wie alle Erkundungen und Ausflugsprogramme. Da ich begeisterter Läufer bin, wollte ich unbedingt einen Morgen um den "Uluru" laufen ( es sind gut 10 km). Natürlich stand am frühen Morgen ein Fahrer bereit, der mich zum Berg brachte und nach einer Stunde dort auch wieder abholte. Ob ein Ausflug zu den Olgas (Bergformation) oder am späten Abend ein Vortrag zum südlichen Sternenhimmel, alles war wirklich ausgefeilt. Nirgends, und wir haben bereits alle Kontinente bereist, nirgends haben wir solch eine perfekte Fürsorge und angenehme Atmosphäre erleben dürfen.
Das ist wahrhaft schwer zu toppen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Saarloewe!
Pulheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Wir haben im Oktober drei Tage im Longitude verbracht. Die Lage mit Blick auf den Uluru ist einzigartig, die Zimmer wunderschön eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ( insbesondere für Australien ) ausgezeichnet. Es gab nichts, was auch nur im Ansatz zu beanstanden war. 100 % Weiterempfehlung

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Iris W!
Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Das war einer der Höhepunkte unserer Reise.
Hier hat wirklich alles gestimmt. Angefangen von der hervorragenden Ausstattung des Luxus-„Zelts“, der Spitzenküche, bis zum ausgefeilten Ausflugsprogramm. Einfach sensationell!
Selbst das Wetter hatte ein Einsehen mit uns und verbesserte sicht schlagartig. Die Sonne kam heraus und alles war gut.
Durch die vorangegangenen Niederschläge sind wir zudem in den Genuss eines seltenen und spektakulären Naturereignisses gekommen:
Die Wüste war grün! Überall blühten die Wildblumen in den üppigsten Farben und Formen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, us4ht!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yulara angesehen:
Sails in the Desert Hotel, Ayers Rock Resort
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort
Outback Pioneer Hotel & Lodge, Ayers Rock Resort
Emu Walk Apartments, Ayers Rock Resort

Sie waren bereits im Longitude 131? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longitude 131

Unternehmen: Longitude 131
Anschrift: Yulara Drive, Yulara, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Yulara
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Yulara
Preisspanne pro Nacht: 709 € - 1.274 €