“sauber, ruhig aber logischerweise sehr touristisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Outback Pioneer Hotel & Lodge, Ayers Rock Resort

Outback Pioneer Hotel & Lodge, Ayers Rock Resort
Nr. 4 von 4 Hotels in Yulara
“sauber, ruhig aber logischerweise sehr touristisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

das hotel ist vollkommen in ordnung, die zimmer sind geräumig und sauber, das essen ist sehr lecker und schnell fertig.
logischerweise ist das hotel perfekt auf ausflüge zum uluru und die kata tjuta ausgerichtet und daher kommen täglich mehrmals riesige busse mit touristenladungen an, auch in der nebensaison.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Bianca G!

• Hebräisch zuerst
Münster-Sarmsheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wenn man zum Ayers Rock geht, hat man nicht sehr viele Moeglichkeiten. Das Outback Pioneer Hotel & Lodge ist das einfachere. Kein besonders hoher Standard. Die Zimmer waren dennoch sauber und es war alles vorhanden. Die Preise liegen natuerlich aufgrund der Lage eher im oberen Bereich und stehen damit nicht in Relation zu den Services. Es gibt einen Pool, der gepflegt ist. Einkaufszentrum ist vorhanden. Im Restaurant weiss man auch die entsprechenden Preise zu nehmen, da man sonst keine andere Chance hat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, HeidrunG!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Nach einigen schlechten Bewertungen reisten wir mit gemischten Gefühlen in das Hotel. Trotz einer Sonderaktion war der Zimmerpreis ohne Frühstück immer noch sehr hoch. Trotz Accor Platin Karte gab es keinerlei Upgrade oder ähnliches. Der Check-in ansonsten war freundlich, auch wenn der Schwerpunkt der Informationen eher im Versuch lag, Frühstücksgutscheine um 8 AUD billiger als im Restaurant zu verkaufen. Zudem gab es noch eine irreführende Auskunft bzgl des Eintrittspreises in den Nationalpark. Wir bekamen ein Zimmer etwas abseits des Trubels vom Grill und den Essensmöglichkeiten, trotzdem gab es die eine oder andere Lärmbelästigung durch feiernde bzw Alkohol trinkende Gäste. Die gebuchten Standardzimmer waren gut ausgestattet, es gab sogar einen Insektenspray, den wir aber aufgrund der Jahreszeit nicht benötigt haben. Das Badezimmer war von der Grösse in Ordnung, auch an der Sauberkeit gab es nichts zu kritisieren. Es dürfte erst renoviert worden sein. In Summe wohl immer noch die günstigste Möglichkeit einigermassen komfortabel in der Gegend zu übernachten und teilweise ist der Preis natürlich durch die weiten Transportwege von allen Waren erklärbar, aber in Summe doch überteuert für die gebotene Qualität.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, falke1314!
Aspach, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir waren über Weihnachten in der zugehörigen Jugendherberge des Outback Pioneer Hotels und haben in einem 4 Bett Zimmer geschlafen. Die Ausstattung der Zimmer ist spartanisch (2 Doppelstockbetten und dazwischen eine Ablage) aber sauber und die Betten sind bequem. Klimaanlage war natürlich da - anders geht es bei 45°C Außentemperatur nicht. Die Sanitäranlagen waren ebenfalls eher spartanisch und haben ihre besten Zeiten hinter sich. Aber für 3 Nächte geht es schon mal. Die Gemeinschaftsküche ist mit Kochplatten, Kühlschrank und Geschirr ausgestattet. Bei uns war speziell was Töpfe / Pfannen angeht ein Mangel - man musste oft warten, bis jemand anderes fertig mit kochen war. Pro Nacht hat das zusammen 80€ gekostet, was sehr teuer ist, aber am Uluru nahezu die günstigste Unterkunft darstellt. Die angeschlossene Bar samt Grillrestaurant konnte man besuchen. An Heiligabend haben wir uns hier das Grillbuffet geleistet, was bedeutet dass man sein Fleisch an der Kasse aussucht und kauft, selber grillt und sich dann am Buffet mit zahlreichen Beilagen bedienen kann. Natürlich auch nicht billig, aber zu Weihnachten wollten wir dann doch mal was ordentliches essen. Zum Hotel gehört noch ein Pool sowie ein Souvenirshop. Von der bushaltestelle direkt davor kann man den kostenlosen Shuttlebus für Yulura nutzen und somit auch mal zum Supermarkt fahren. Wir selber hatten einen Mietwagen und sind damit sowohl in Yulura rumgefahren als auch natürlich zum Uluru bzw. Kata Tjuta.
Alles in allem kann man die Jugendherberge schon empfehlen an all jene, die sich den Uluru nicht entgehen lassen wollen aber auch kein Vermögen nur für die Unterkunft ausgeben möchten. Ich würde wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, AntjeG296!
Kanton Aargau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Das Bungalowzimmer (Standard Room) war geräumig mit 1 Doppel- und einem Einzelbett. Ruhig gelegen, sauber, d.h. alles in allem waren wir zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber nicht. Für AU$ 298/Nacht erwarte ich etwas anderes. Leider war das Restaurant geschlossen, für AU$ 20/Person kann man zum selber grillieren Fleisch und Salat kaufen. Im Town Square hat es einen IGA (Lebensmittel) und ein Restaurant sowie einen Take Away.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, sgehrig!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wie in allen Naturparks, sind die Übernachtungspreise eher hoch gelagert. Das Outback Pioneer ist noch eine der günstigsten Möglichkeiten. Die Zimmer liegen alle ebenerdig, in Bungalows zu je drei Einheiten, bieten aber keine Möglichkeit, draussen zu sitzen. Das ist nur im Gemeinschaftsbereich, mit Rauchersektor, möglich. Die Anlage ist großzügig gestaltet. Ebenso die Zimmer und das Bad, mit gutem Licht. Dank des hohen Baumbestandes sind viele Vögel zu beobachten. Das Frühstück, bei Vorausbuchung AUD 25.-, ist sehr reichhaltig und wohlschmeckend mit frischem Obst, Müsli, warmen Speisen usw.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Meike K!
Aachen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Unser teuerstes Hostel während unseres gesamten Australien-Aufenthaltes.
Wir haben uns für das Outback Pioneer entschieden, da es keine günstigere Alternative in Yulara gibt. Der Service an der Rezeption war stets sehr hilfsbereit. Wir konnten alle unsere Touren über das Personal dort direkt buchen. Die Nähe zum Uluru ist wirklich empfehlenswert. Wenn man wie wir nur einen Tag Zeit für diesen Must-Sightseeing-Point hat, so kann man Yulara nur empfehlen, auch wenn es preislich einer der teuersten Orte Australiens ist.
Die 4-Bettzimmer waren etwas dreckig, aber völlig in Ordnung. Abends gibt es Barbecue. Die Essenspreise im Outback Pioneer waren so teuer, dass wir den einzigen Supermarkt in diesem Dorf bevorzugten und uns mit Sandwiches eindeckten. Wenns extrem heiss wird ist der Pool mit Abstand das Beste im Outback Pioneer!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Caipi24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yulara.
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort
Nr. 1 von 1 in Kings Canyon
Bullo River Station
Bullo River Station
Nr. 2 von 2 in Timber Creek

Sie waren bereits im Outback Pioneer Hotel & Lodge, Ayers Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outback Pioneer Hotel & Lodge, Ayers Rock Resort

Unternehmen: Outback Pioneer Hotel & Lodge, Ayers Rock Resort
Anschrift: Yulara Drive, Yulara, Northern Territory 0872, Australien (ehemals Voyages)
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Yulara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Yulara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Outback Pioneer Hotel & Lodge, Ayers Rock Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outback Pioneer Hotel & Lodge, Ayers Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outback Pioneer Yulara
Yulara Outback Pioneer Hotel