Kings Canyon Resort
Kings Creek Station(Alice Springs)
153 $*
Bewertungen (1.745)
1.745 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. November 2010

Das Kings Canyon Resort ist ein typisches Outback-Motel in der Nähe des Kings Canyon. Die Bungalows sind groß und ohne Schnickschnack eingerichtet. Es gibt einen kleinen Swimmingpool. Das einzige, was etwas problematisch ist, ist das Restaurant. Wir waren im Restaurant gegenüber. Dies ist absolut überteuert mit schlechtem Service. Leider ist die nächste Alternative mehrere 100 km entfernt!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, dia15222!
Bewertet 2. November 2010

Riesenanlage im Motelstil
Wir hatten einen Spa-room also zusätzlich zum Bad eine Wanne mit Blick in die Pampa, haben wir aber nicht benutzt. Entspannung kam in diesem Zimmer nämlich nicht auf, weil die Klimageräte an den Außenwänden der Zimmer so unsagbar laut waren - für ein Zimmer mit diesem hohen Preis eine Frechheit!!! Ein Wechsel war anscheinend nicht möglich, das Personal sehr unkooperativ.
Vom Resort kommt man ja leider nicht aus, also auch nicht zum Essen. Am Abend gab´s BBQ als Buffet um immerhin €40.- in einer Zeltfestatmosphäre mit Livemusik, die einen die Zehennägel aufstellt. Frühstück war auch nicht überragend, für Waschen oder Internet muss man natürlich extra bezahlen.
Die Zimmer waren groß aber nicht wirklich sauber, das Bad war grausig.
Aufgrund der Lage können sie anscheinden verlangen, was sie wollen, aber die Unterkunft selbst ist definitiv kein Renner!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, karin11tirol!
Bewertet 10. Oktober 2010

Durch die Monopolstellung ist diese Unterkunft leider sehr teuer (260,-AUD).Kings Canyon ist ein großes, sehr schön angelegtes, behindertengerechtes Resort mit 132 Zimmern, Restaurant, Bar, Swimmingpool, Fitness-Center und Souvenirshop. In der Nähe ist eine Tankstelle und auch noch andere Restaurants. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet (Doppelbett, Kleiderschrank, Tisch mit zwei Stühlen, einem kleinen Kühlschrank, Fernseher, Bügeleisen / Brett, Wasserkocher). Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Um die Klimaanlage regulieren zu können musste man auf einen Stuhl steigen. Das Zimmer hatte einen großen Balkon und man konnte bei offenem Fenster schlafen da es sehr ruhig war. Leider kein Safe vorhanden.
Kostenlose Parkplätze befanden sich direkt vor der Zimmertür.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, A4K100!
Bewertet 24. August 2010

Das einzig positive an diesem Motel ist die Lage.
Online vorgebucht und bezahlt, wollte man beim Check-in, obwohl die Daten vorhanden und das Zimmer bereit war, eine schriftliche Buchungsbestätigung sehen.Hatte diese als e-mail am Mobiltelefon gespeichert,das blosse Vorzeigen hat aber nicht gereicht, sie wollten die e-mail weitergeleitet haben.In Ermangelung eines Mobilfunknetzes musste ich den kostenpflichtigen Internet-PC benutzten,allerdings war ein veralteter Browser installiert und ich konnte meine Mails nicht abrufen,deshalb einwählen in das ebenfalls kostenpflichtige WLAN, um die e-mail abzuschicken.Erst danach war man bereit uns den Zimmerschlüssel auszuhändigen. Servicewüste!!!
Zum Zimmer:
2 grosse Spinnen mit Netzen,Staubfäden an allen Wänden,
Boden im Badezimmer schon länger nicht gereinigt, Haarbüschel und lange schwarze Haare in den Ecken und an den Wänden.
Für 360 $ die Nacht erwartet man etwas mehr,
definitiv nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, anholy!
Bewertet 8. Februar 2010

Der hohe Preis ist natürlich eine Konsequenz der Lage. Allerdings erwartet man dann zumindest ein sauberes Zimmer, was leider nicht gegeben war (sehr viele Staubfäden und Dreck in den Ecken, beißender Abwasser-Geruch im Bad). Die Anlage an sich ist ok. Die Nähe zum Kings Canyon ist definitiv ein Vorteil.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, shikumen!