“Einziges Hotel in der Gegend und entsprechend sind die Preise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Canyon Resort

Kings Canyon Resort
Kaarst, Deutschland
“Einziges Hotel in der Gegend und entsprechend sind die Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

7,50 AUD für eine 1,5 l Flasche Wasser ist fast Mundraub....
Einige hatten einen schönen Whirlpool, aber nicht alle Zimmer....es gibt auch die Plastikeinbaubadewannen, die man auf Schiffen benutzt, mit rotem Sand bedeckten Vorhänge ....auch Restaurantmässig gab es keine Alternativen..Restaurant, Bistro oder BbQ Grill - Steakteller mit Salat für 49 AUD ....wir hatten trotzdem Spass in der Gruppe und bis 22'00 Uhr floss dass Bier, danach war schon alles vorbei ...

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, NYCLON99!

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir verbrachten 2 lange Tage in dieser Jugendherberge die sich Resort nennt und fanden es die schlechteste Unterkunft der letzten 35 Jahre!
Buchten 2 Zimmer mit Whirlpool und Buchten sie nebeneinander - natürlich bekam man sie nicht!
Empfang inkompetent und unfreundlich . ich glaube daß sie nicht mit qualifiziertem Personal arbeiten . Wir wurden begrüßt mit den Worten : es riecht vielleicht etwas unangenehm aus den Leitungen. Lassen sie lange Wasser laufen mehr können wir nicht tun.
Beide Zimmer waren schlecht gereinigt und hatten Schimmelecken .
Am nächsten Tag haben wir erst nach 4!!maliger Aufforderung die Bettten gemacht bekommen und die Handtücher wurden auch gewechselt abends um 21 Uhr!!!
Das Restaurant ist geschlossen ,man kann in einer Art Campingrestaurant für überteuerte Preise durchschnittliches Essen bekommen . Frühstück 29 Dollar und abgegraste Reste ab 8 Uhr da dann die Bustouristen abgereist sind.
Also fassen wir zusammen : sie suchen eine verdreckte leicht angeschimmelte Unterkunft- Kings Canyon
Sie lieben überteuertes Essen in einer Campingkneipe mit Bustouristen überfüllt ...dort finden sie es.
Sie möchten Tanken für 2.22 Dollar an der einzigen Tankstelle weit und breit , eine Tafel billige Schokolade für 10 Dollar kaufen ein simples Toastbrot besitzen und eine kleine Flasche Wasser für 5,80 mitnehmen ? Kings Canyan Resort zieht ihnen gerne das Geld aus der Tasche ohne mit der Wimper zu zucken . Und wenn sie denken nun ja ist ja das Outback da ist es halt so teuer ,fahren sie nach Alice oder zum Ayers dort werden sie wieder normale Preise finden denn dort ist der Kunde Gast mitten im Outback!

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, Skipper10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kings Canyon.

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Budgetzimmer: völlig lieblos eingerichtet mit dem Flair einer Gefängsniszelle. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Die Lüftung direkt über dem Bett mit nicht verschließbaren Lamellen war schrecklich. da permanent die Angst vor allen möglichen Viechern bestand.
Küche ist nicht besonders sauber.
Das Personal ist aber nett und hilfsbereit.
Für 125$ aber ein absoluter Witz.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Rayanne!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Es gibt nicht viel zu sagen. Wir haben ein Budgetzimmer gemietet. Dieses war sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren ok. Das Badezimmer neuwertig und sauber. Das Resort bietet eine Bar, Outdoor BBQ, Live Musik und Pubfood. Die Preise sind unverschämt teuer, allerdings muss man bedenken: es muss alles hierher geschafft werden und es ist ein Touristengebiet. Da kommen also zwei Zuschläge auf einem Schlag. Um ein Gefühl zu bekommen: Breakfast Continental $23, full Breakfast $29. Abendessen geht ab $18 los. Getränkepreise wie in einer Szenebar in Sydney. Die Lage ist dafür super ; etwa 15 Minuten vom Kings Canyon entfernt.
Es gibt noch Alternative etwa 30-45 min entfernt, eine Art Raststätte mit Lodges. Dazu habe ich leider keine weiteren Infos.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Spatzen2011!
Bornheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir hatten ein Deluxe Zimmer (Nr.225) gebucht zu haben. Das Zimmr war sehr geräumig und der Whirlpool mit Blick nach draussen ist einfach Spitze. Auch das Bad ist gut ausgestattet. Wäre da nicht der schlechte Zimmerservice !! Auf dem Tischchen neben dem Bett hätte man eine Nachrichten für den nächsten Besucher hinterlassen können, soviel Staub hatte sich dort angesammelt !! Wir haben zwei Nächte hier verbracht, aber staubgewischt wurde in diesem Zimmer nicht. Am ersten Abend haben wir natürlich sofort den Whirlpool ausprobiert. Es war ein Traum mit viel Schaum ! Ich freute mich schon auf den nächten Abend, denn wo hat man schon mal diese Gelegenheit mitten im Outback in einer riesigen Wanne zu liegen und durch eine große Scheibe in das nächtlichen Buschland zu blicken !! Am nächsten Abend (schon voller Vorfreude) viel mir auf, dass die Seifenreste vom ersten Bad noch am Wannenrand klebten. Auch im Bad wurde z.B. das Waschbecken und die Dusche nicht gereinigt !! Wir beschlossen also kein Bad zu nehmen und sahen uns das nächtlichen Treiben im Busch vom Bett aus an. In Punkto Sauerkeit muß sich hier einiges ändern. Auch wenn die Unterkunft im Outback liegt, so kann man doch ein gewisses Mass an Sauberkeit erwarten. Wenn schon eine riesige Wanne im Zimmer steht und man kann eindeutig feststellen (z.B. auch durch benutzte Badetücher) das diese benutzt wurde, so kann man erwarten, dass die Wanne durch den täglichen Zimmerservice gereinigt wird !!
In den Betten (Kingbeds) haben wir sehr gut geschlafen.
Das Resort liegt unschlagbar nah am Kings Canyon, wo man sehr schöne Wanderungen unternehmen kann. Würde das Management ein wenig mehr auf Kundenservice achten bzw. qualifiziertes Personal einstellen (wir haben nur junge Leute, die ein Work and Travel Permit hatten hier arbeiten sehen) wäre diese Unterkunft ein wahrer Traum in unschlagbar schöner Natur !!
Das Resort ist auf keinen Fall eine 4 Sterne Anlage, aber der Preis !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Fradi-Heike!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Am Kings Canyon ist die Auswahl an Unterkünften minimal. In der Nähe gibt es nur ein weiteres Resort, und dann ist über mehr als hundert Kilometer nichts mehr. Wegen fehlender Konkurrenz reisten wir mit minimalen Erwartungen hin und wurden nicht überrascht. Wir hatten ein Budgetzimmer. Der einfache Bau war wenig benutzt. Viele Zimmer darin sahen unbenutzbar aus. Immerhin war unser Zimmer heizbar. Die sanitären Einrichtungen lagen 30 Meter weiter und waren für Wildtiere leicht zugänglich. Wetterbedingt gab es viele Mäuse. Grundsätzlich hatten wir damit kein Problem, sie überall rumlaufen zu sehen. Im Bad hätten wir gerne darauf verzichtet. Im Bereich der Küche hätte man sich mehr Mühe geben müssen, daß sie nicht so häufig dort auftauchen. Zum eigentlichen Canyon sind es noch einige Kilometer. Mit einem kleinen Laden, Tankstelle und verschiedenen Restaurants bietet das Resort für viele etwas. In jedem Fall muß der Geldbeutel ausreichend gefüllt sein.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, musicforawhile!
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Preis - Leistung ???
durch die gute Ausgangslage um Wanderungen zu machen kann man leider nichts anderes buchen. Als wir eincheckten bekamen wir ein Zimmer ohne eigenes Bad. Das muss ich mir nicht mehr antun. Ohne große Probleme aber ca. 60 AUD mehr bekamen wir ein frisch renoviertes Zimmer in diesem Holzhaus mit spitzem Dach.
sehr sauber und ordentlich. Im Bad fehlte der Fön :-(((. Bei dem Preis kann man das erwarten. gefrühstückt haben wir in unserem Zimmer . reicht auch mal aus.
Dinner war in dem BBQ Restaurant wo man sich das Fleisch, dass man kauft selber grillt. Teuer aber ok. aber auch das ist sehr gewöhnungsbedürftig !!!!!
aber das weiss man ja vorher. siehe auch die Beurteilungen anderer Reisenden..

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, PedroPottsdamGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kings Canyon.
Kings Canyon Wilderness Lodge
Nr. 2 von 2 in Timber Creek
Crab Claw Island Resort
Crab Claw Island Resort
Nr. 1 von 1 in Crab Claw Island

Sie waren bereits im Kings Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Canyon Resort

Unternehmen: Kings Canyon Resort
Anschrift: Luritja Rd | Watarrka National Park, Kings Canyon, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Kings Canyon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kings Canyon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kings Canyon Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Canyon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Canyon National Park
Kings Canyon Resort Kings Canyon