“Leider gibt es keine Alternative” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Outback BBQ and Grill - Kings Canyon Resort

Outback BBQ and Grill - Kings Canyon Resort
Luritja Rd | Watarrka National Park, Kings Canyon, Northern Territory 0872, Australien
1300 233 432
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kings Canyon
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Terrassenrestaurant, Sitzplätze
Bornheim, Deutschland
“Leider gibt es keine Alternative”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Essen ist von schlechter Qualität und total überteuert. Für eine kleine Tiefkühlpizza haben wir Aus$ 18 gezahlt. Einen Abend haben wir am „Buffet“ teilgenommen. Man konnte sich jedoch nicht selbst bedienen sondern bekam die Speisen von Studenten auf den Teller gelegt. Die Steaks schmorten den ganzen Abend in einer Warmhaltepfanne. So haben sie auch geschmeckt. Kaum genießbar. Leider gibt es keine Alternative. Der angrenzende Supermarkt verkauft noch nichtmal Sandwiches.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, ReiseFlux!

Reisende, die sich Outback BBQ and Grill - Kings Canyon Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kings Canyon, Red Centre
Kings Canyon, Red Centre

Sie waren bereits im Outback BBQ and Grill - Kings Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!