“Schön zum Draußen sitzen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 78 Restaurants in Alice Springs
Preisbereich: 7 $ - 36 $
Küche: australisch, Barbecue
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Emmendingen, Deutschland
“Schön zum Draußen sitzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

... Und das Essen war auch hervorragend. Wir hatten Spareribs und die Portion war schon recht gut auch für einen hungrigen Magen. Auch qualitativ sehr gut. freundliche Bedienung, aber die findet man ja überall in Australien.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Harald S!

Moers, Deutschland
“Interessantes Abendessen - das gibt's nur in Aus!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir habe hier mit unserer ganzen Familie (5 Personen) zu Abend gegessen. Jeder kam dabei auf seine Kosten. Von den Nudeln, über Hühnchen für die Kinder, bis hin zu Essen, die es nur hier im Outback gibt. Kängurus, Krokodil und Kamelwurst. Super lecker! Der Service ist Au h super, freundlich und fix. Klasse, kann man nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jobss!
Tamm, Deutschland
“Dinner for two”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Restaurant liegt direkt beim Hotel Aurora. Das Abendessen war sehr gut. Wir hatten eine Tapas-Platte für 2 Personen pluws 1 Flasche Rotwein. Es war ausgezeichnet. Empfehöenswert-

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Ottmar W!
Nürnberg, Deutschland
“Durchschnitt zum Mittagessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Zugegeben, wir waren in einer Zeit in Alice Springs, in der eigentlich kein normaler Mensch dort sein möchte (69 Grad in der Sonne), entsprechend uninspiriert war auch die kulinarische Szene in dieser Zeit. Zum Glück hatte der Red Orchre Grill geöffnet. Die Speisekarte war allerdings auf die üblichen Verdächtigen zusammengeschrumpft - Sandwich, Burger, Fisch, Pasta. Der Burger, den wir hatten, war ok, aber sicher keine kulinarische Sensation. Die Karte (zumindest für den Abend), gibt mehr her, auch ein paar interessanter Kreationen wie mit Lamm oder Australian Bushtucker mit Emu, Kangaru und Krokodil. Also, wenn dann mal abends probieren.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Bine C!

Reisende, die sich Red Ochre Grill Restaurant Alice Springs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alice Springs, Red Centre

Sie waren bereits im Red Ochre Grill Restaurant Alice Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!