“Dinner for two”

Red Ochre Grill Restaurant Alice Springs
Platz Nr. 17 von 92 Restaurants in Alice Springs
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: australisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Tamm, Deutschland
“Dinner for two”
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Restaurant liegt direkt beim Hotel Aurora. Das Abendessen war sehr gut. Wir hatten eine Tapas-Platte für 2 Personen pluws 1 Flasche Rotwein. Es war ausgezeichnet. Empfehöenswert-

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Ottmar W!

Nürnberg, Deutschland
“Durchschnitt zum Mittagessen”
Bewertet am 10. Februar 2012

Zugegeben, wir waren in einer Zeit in Alice Springs, in der eigentlich kein normaler Mensch dort sein möchte (69 Grad in der Sonne), entsprechend uninspiriert war auch die kulinarische Szene in dieser Zeit. Zum Glück hatte der Red Orchre Grill geöffnet. Die Speisekarte war allerdings auf die üblichen Verdächtigen zusammengeschrumpft - Sandwich, Burger, Fisch, Pasta. Der Burger, den wir hatten, war ok, aber sicher keine kulinarische Sensation. Die Karte (zumindest für den Abend), gibt mehr her, auch ein paar interessanter Kreationen wie mit Lamm oder Australian Bushtucker mit Emu, Kangaru und Krokodil. Also, wenn dann mal abends probieren.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Bine C!

Reisende, die sich Red Ochre Grill Restaurant Alice Springs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alice Springs, Red Centre
Alice Springs, Red Centre

Sie waren bereits im Red Ochre Grill Restaurant Alice Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!