“Outback Grillteller, Webcam und tolle Stimmung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bojangles Saloon & Restaurant - GESCHLOSSEN

Bojangles Saloon & Restaurant
Küche: Bar, Pub, australisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Hückeswagen, Deutschland
“Outback Grillteller, Webcam und tolle Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Wir haben uns im Bojangles gestärkt, bevor wir uns auf den Weg zum Uluru machten und es nicht bereut. Die urige Atmosphäre und die Einrichtung erinnerten uns an den Westen der USA. Dollarscheine unter der Decke, Reitsattel als Hocker, Erdnußschalen auf dem Boden, ... und ein Schlangenterrarium in einer Ecke.
Auf der Gästetoilette merkte man auch, dass man Down Under war. Die Tür ging verkehrt auf, wenn man den Wasserhahn betätigte, floss das Wasser ein paar Becken weiter aus dem Hahn und beim Handtrockner ebenso :0).
Die Bestellung wurde direkt an der Bar aufgegeben und man bekam einen Pager der rot aufblinkte, wenn man seine Bestellung abholen konnte.
Die Portionen waren üppig und sehr schmackhaft. Wir entschieden uns für
Bo’s Famous Outback Mixed Grill und bekamen eine Auswahl von Krokodilpastete, Känguruh, Kamel, Büffel und Emuwürstchen. Ein echter Sattmacher!

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, panorama-girl!

Wolfsburg, Deutschland
“Tolle Auswahl an außergewöhnlichen Speisen:-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Das Restaurant ist eigentlich die einzige Möglichkeit, um in Alice Springe richtig essen gehen zu können. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Atmosphäre ist aufgrund der live Webcam immer gut. Die Erdnussschale muss definitiv auf den Boden geworfen werden, da es sonst Ärger mit der Bedienung gibt.
Wir hatten eine gemischte Platte mit Wasserbüffel, Kamel, Krokodil und Känguruhfleisch.
Es war sehr lecker, so dass ich es nur jedem empfehlen kann:-) Ab ins Outback....

• Aufenthalt März 2010
Danke, dinelein!
Regensburg
“Uriger Outback Pub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Das Bojangles ist ein uriger Outback-Pub in Alice Springs. Die Einrichtung könne auch im wilden Westenstehen. Es gib gutes Bier und typisches Aussie-Essen (deftig, viel Fleisch, wenig Beilage). Die gesamte Einrichtung ist sehenswert, inkl. dem Schlangenterrarium. Selbst die Klos bieten so manche Erlebnisse! Wie dort üblich werden Speisen und Getränke an der Bar bestellt.

Danke, dia15222!
Duisburg, Deutschland
“Restaurant im Outback - Style”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Am Ende unserer Outback Tour haben wir einen netten Abschiedsabend dort verbracht. Sehr zu empfehlen ist die gemischte Fleischplatte mit Emu, Känguru, Kamel und Krokodil-Fleisch - dazu gibt es Chips - Salat muss man extra bestellen. Die Bestellung muss an einem Schalter an der Bar aufgegeben werden. Lustig ist die Sitte in diesem Restaurant, die Schalen der kostenlosen Erdnüsse auf den Boden zu werfen - obwohl man ein paar seltsame Blicke von anderen Besuchern (bestimmt Touristen) erntet, erwartet der Besitzer diese Geste. Es gibt dort eine Live - Cam (siehe Internetseite).

Danke, verreisegern!

Reisende, die sich Bojangles Saloon & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alice Springs, Red Centre
Alice Springs, Red Centre