“Das beste Hostel, in dem wir in Australien waren” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alice's Secret Travellers Inn

Alice's Secret Travellers Inn
Freiburg, Deutschland
“Das beste Hostel, in dem wir in Australien waren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren hier nach unserer dreitägigen Tour und wurden sehr nett empfangen.
Unser 6-Bett-Zimmer haben wir mit 2 Jungs geteilt, die in ASP arbeiteten. Trotzdem war das Zimmer nicht unordentlich und es gab genug Platz. Unsere Bettwäsche war sauber und die Betten bequem, sodass wir super geschlafen haben.
Die Duschen und Toiletten waren sauber und im Bad hab es sogar eine Badewanne. An der Küche gab es nichts auszusetzten und es gab kostenlos Tee und Kaffee. Die Anlage an sich ist auch sehr schön, mit Garten und Pool. Außerdem gib es ein TV-Zimmer, einen Essbereich und noch ein Chill-Zimmer.
Die Lage ist super, in weniger als 10 Minuten ist man in der Innenstadt. Auch ein Airportshuttle (für nur $12 - im Toddys Hostel $15) wurde für uns organsiert und vor unserer Abfahrt wurden wir persönlich und ganz nett verabschiedet.
Leider hat bei uns das Wifi funktioniert, aber wir haben auch nicht nachgefragt, weil wir nur für eine Nacht geblieben sind.
Das Alice´s Secret ist preiswert, sauber, schön, gemütlich und ruhig und wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Für Leute, die ein bisschen Ruhe suchen, können wir es nur empfehlen. Am liebsten wären wir noch länger geblieben...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, TravellersAreHappier!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Hostel mit tollem Pool! Absolut zu empfehlen. Absolute Ruhe garantiert und Dank der Klimaanlagen kann auch bei der nächtlichen Hitze gut schlafen. Nur ca. 10min bis ins City Center und Sep und Claudia sind super Gastgeber inkl. Unterstützung bei Outback-Touren, Airport-Shuttle etc. Jeder Zeit wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, danste12!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr nettes, persöhnliches, sehr sauberes und preiswertes Hostel mit Flair, ruhig, idealer Ausgangspunkt für die Reise ins Outback. Ruhig (kein Partyhostel), gut ausgestattet und extrem hilfsbereite Betreiber. Dazu Extras wie Gepäckaufbewahrung während des Trips. Toll um vorher und nachher zur Ruhe zu kommen und das Erlebte zu ordnen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, tobyK_ln!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Nettes Hostel, nicht weit vom Centrum entfernt aber trotzdem ruhig. Sehr chillaxte Atmosphäre, Küche ist gut ausgestattet, alles sehr sauber. Sehr nette Betreiber die unser Handy gerettet haben, dafür nocheinmal vielen Dank

Stefan und Piet

Nr. 8 von 13 in Alice Springs
Alice Motor Inn
Alice Motor Inn
Nr. 6 von 13 in Alice Springs

Sie waren bereits im Alice's Secret Travellers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alice's Secret Travellers Inn

Unternehmen: Alice's Secret Travellers Inn
Anschrift: 6 Khalick St | East Side, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Alice Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Sonstigen Unterkünften in Alice Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alice's Secret Travellers Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.