“Beste Burritos der Stadt”
Bewertung zu Loco Burrito

Loco Burrito
Platz Nr. 1 von 104 Restaurants in Alice Springs
Küche: mexikanisch
Bewertet 20. November 2017

Etwas versteckt gelegen, Eingang zu einem Hinterhof. Kleiner aber feiner Burrito Laden. Super freundlichen Service,alles wird erklärt. Das Essen super frisch und lecker, da muss man auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Eva S!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal die sich um die Gäste sehr bemühen . Kleiner Innenhof zum essen. Man muss genau hinsehen dass man nicht vorbeiläuft. Danke für die Buritos un Tacos mitten in deg Wüste

Danke, FEMO44!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Burritos. Kleiner Laden mit Sitzgelegenheiten im Hof. Ist ab 18 Uhr gut besucht. Preise sind auf jeden Fall in Ordnung.

Danke, FelixT556!
Bewertet 15. Januar 2017

Wir waren insgesamt 2 x im Loco Burrito Essen und haben uns das Essen jedes Mal mitgenommen. Wir haben jedes Mal Tacos gegessen. Man muß hierzu einen kleinen Zettel ausfüllen und kann sich den Taco selbst zusammenstellen. Das Lokal ist sehr klein und gibt es nur davor in der Hauseinfahrt und im Hof ein paar kleine Tische mit Sesseln. Idealerweise nimmt man sich das Essen mit. Wir würden dort wieder hingehen und waren sehr zufrieden.

Danke, NeringaThomas!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Im Loco Burrito bekommt man von den beiden Besitzerinnen frisches günstiges mexikanisches Fastfood. Es gibt einen kleinen Innenhof in dem man nett sitzen kann. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Danke, MJK586!