“Ganz sicher kein Hilton-Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Alice Springs

DoubleTree by Hilton Hotel Alice Springs
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ganz sicher kein Hilton-Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Positiv: Ruhige Zimmer, gute Betten Negativ: Uralte Anlage Sehr negativ: Frühstücksbuffet Die gerade noch befriedigende Bewertung erfolgt aufgrund des völlig veralteten Erscheinungsbildes und des wirklich katastrophalen Frühstücksbuffets. Empfehlen würden wir das Hotel definitv nicht

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, 372klausk!
CF-ASPDA, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Alice Springs, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Dear 372KlausK,

Danke für das Verlassen einer Bewertung. Tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht genießen Sie Ihr Frühstück, während Sie hier sind. Aber ich hoffe, dass Sie auch von unserem Team behandelt wurden, und dass Sie während Ihres Aufenthaltes waren komfortabel.

All the best,

Clinton Farley
General Manager

Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht im Doubletree by Hilton in Alice Springs und hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und Frühstück für 2 gebucht. Für unsere beiden fast erwachsenen Kinder mussten wir das Frühstück wie erwartet nachbuchen, ansonsten fielen keine Gebühren für die beiden an. Der Weg zu unserem Zimmer von der Lobby aus war recht weit, da das Zimmer im Nebengebäude war. Im ersten Zimmer funktionierte die Klima-Anlage nicht, man hat uns aber sofort ein anderes Zimmer gegeben, das war dann in Ordnung. Frühstück war nicht herausragend, aber in Ordnung. Empfehlenswert ist das Restaurant Juicy Rump nebenan. WLAN für täglich 20 Minuten war kostenlos in der Lobby.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, DMarga64!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel ist sehr grosszügig angelegt, hell und für seine ökologische Funktionsweise ausgezeichnet. Die Zimmer sind gross und komfortabel, unseres lag ruhig, verfügte über einen Balkon und Sicht auf den Golfplatz.
Das Hanuman Restaurant bietet eine hervorragende Fusionküche und ist weit herum bekannt.
In unserem Zimmerpreis war das Frühstück inbegriffen - da wir an einem Tag schon um 6 Uhr in Richtung Uluru wegfuhren und das Restaurant dann noch geschlossen war, wurde uns, ohne dass wir nachfragten, eine Lunchbox mit grosszügigem Inhalt mitgegeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 6 von 13 in Alice Springs
Alice Motor Inn
Alice Motor Inn
Nr. 7 von 13 in Alice Springs

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Alice Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Alice Springs

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Alice Springs
Anschrift: 82 Barrett Drive, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Alice Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Alice Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Alice Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Alice Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.