“Sehr gut” 5 von fünf Punkten

The Juicy Rump
Platz Nr. 71 von 93 Restaurants in Alice Springs
Küche: Bar, australisch
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, rollstuhlgerecht
Hennef
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren bei An- und Abreise jeweils im Juicy Rump zum Abendessen. Das Essen ist prima und noch bezahlbar. Montag bis Mittwoch gibt es für 16/17 Dollar spezielle Angebote, Dienstag beispielsweise ist Pasta Night.

Aufenthalt August 2013
Danke, DMarga64!