“Und wieder im AURORA”

Aurora Alice Springs
Nürnberg, Deutschland
“Und wieder im AURORA”
Bewertet am 19. August 2014

Ein sehr schönes Hotel, sehr geeignet als Zwischen stop vom/ins Outback. Für mich war es das 2. mal und wir waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch sehr ruhig direkt an der Todd Mall....Die Zimmer sind sehr groß auch für zwei Personen.
Eine sehr gute Adresse....

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, mangascoloradas66!

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt sehr guenstig in der Innenstadt. Ich hatte ein großes Doppelzimmer und alles war sehr sauber und ordentlich. Das Hotel ist relativ groß und wer laenger bleibt, sollte auf die Lage achten, damit keine Nebengebäude den Lichteinfall verhindern. Die Zuwege durchs Treppenhaus waren schmuddelig. Das stört ein wenig die Gesamtathmosphaere des Hauses. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sonntagskind26!
Konz
Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben eine gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht. Im Ergeschoss sind normale Hotelzimmer und im OG solche mit kleiner Küche. WIr hatten beide Zimmer. Alles ok. Sauber. An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit. Der ans Hotel anschliessende Ocre Grill war auch gut.

Zimmertipp: Im Obergeschoss gibt es Zimmer mit Kochnische.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ufos-Saar!
Herzogenaurach
Bewertet am 5. März 2014

Gute Lage im Zentrum von Alice Springs, wobei das Zentrum schon sehr klein ist. Die Zimmer und auch das Hotel sind sauber und man kann gut 1-2 Nächte hier verbringen. Eins der besseren Hotels im Outback, auch der Preis ist ok und angemessen. Das Hotel hat auch noch einen bewachten und überdachten Parkplatz, was in Alice Springs mitlerweile durchaus von Vorteil ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Harald K!
Wollerau
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Angekommen nach 8 Tage fast ohne Zivilisation. Unsere Daten an Rezeption wurden nicht gerade gefunden. Daher hatten wir sogar ein kleines Upgrade.
Sehr sauber und gemütlich. King Size Bedroom oder so...
War ruhig in der Nacht und trotzdem im Center.
Hat Guest Laundry. Diese ist günstig.und war immer benutzbar.
Pool ist nicht gerade berauschend. Hat nur 2 Liegen. Dafür ein Jacuzzi.
Ist klein und in einem Innenhof der nicht gerade zum entspannen verlockt.
Restaurant hat günstige Angebote und ist echt einladend.
Preis und Leistung sehr gut.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Katja S!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt zwar mitten im Dorf, was in Alice Springs nicht schwierig ist, da das Städtchen sehr klein ist.
Vor unserem Uluru-Trip haben wir sehr schlecht geschlafen, da Einheimische die ganze Nacht in der Hotelanlage herumgelungert & geschrien haben. Ausserdem hat weder der Fernseher noch der Radio funktioniert.
Beim zweiten Besuch hatte ich schwarze Haare auf dem Kopfkissen! Sauberkeit ist der Direktion scheinbar nicht so wichtig (gilt für das ganze Zimmer).
Das Beste am Hotel war das Restaurant (abgesehen vom Morgenbuffet, das sehr dürftig war!). Essen wirklich toll, Personal sehr freundlich!
Man darf sich keinesfalls vom Eingangsbreich täuschen lassen: Wäre alles so wie das Entrée und die Rezeption, wärs ein tolles Hotel...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Schmaetterling16!
Emmendingen, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

Nach einem enttäuschenden Hotel in Melbourne waren wir angenehm überrascht. Kurzer Zugang zur Fußgänger Zone (durch das Restaurant). Waschmöglichkeiten vorhanden aber teuer. Pool vorhanden aber eingeschachtelt im Innenhof.

Zimmertipp: Wer schwere Koffer hat, soll ein Zimmer im EG nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 8 von 13 in Alice Springs
Ibis Styles Alice Springs Oasis
Ibis Styles Alice Springs Oasis
Nr. 13 von 13 in Alice Springs

Sie waren bereits im Aurora Alice Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Alice Springs

Unternehmen: Aurora Alice Springs
Anschrift: 11 Leichhardt Tce, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Alice Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Alice Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aurora Alice Springs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Alice Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Alice Springs
Aurora Alice Springs Hotel Alice Springs