104 $
100 $
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Alice Springs Lasseters(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
102 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Aurora Alice Springs(Alice Springs)
96 $
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Alice Springs Resort(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
118 $
96 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Kings Creek Station(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Alice Springs(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
86 $
  • Pool
Alice On Todd Apartments(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
100 $
94 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alice Lodge Backpackers(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
50 $
  • Kostenlose Parkplätze
Quest Alice Springs(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
121 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Alice's Secret Travellers Inn(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
40 $
Hostelworld.com
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Dreckig, zu teuer und das Früstück ist eine Frechheit!
Haare im Badezimmer, total verstaubt, sehr sehr Hellhörig.
Shelly von der Rezeption ist zwar sehr nett und hilfsbereit jedoch macht dies die Zimmer nicht sauber. Man erwarter ja nicht viel bei dem Namen und Preis jedoch ist es trotzdem keinen Dollar wert!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 112j_rga!
Bewertet 30. Juni 2016

Die Zimmer waren sauber, aber wir hatten ein bisschen mehr erwartet. Das Bad war schon etwas älteres Kalieber. Den Sonnenuntergang schauten wir uns am Anzac Hill Lookout an. Dort sieht man schön die Stadt von oben.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie F!
Bewertet 2. März 2016

Die Einrichtung der Zimmer ist typisch Ibis. Einfach aber sauber und OK.

Das Badezimmer ist sehr klein und nicht das typisches Plastikbad a la Ibis...

Die Hotelanlage, vor allem der Pool, ist eigentlich sehr schön. Vor allem ist der Pool mit einem Sonnensegel überdacht. Auf Grund der Hitze und der Sonneneinstrahlung echt gut!

Das inkludierte Frühstück war ein typisches kontinentales Frühstück, nix besonderes aber OK.

Fazit: Für ein paar Tage völlig OK, nicht mehr aber auch nicht weniger.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, visionsx!
Bewertet 28. Februar 2016

Eines der schlimmsten Hotels, das wir je gebucht haben. Wir hatten leider zweimal hier gebucht, einmal auf den Weg zum Uluru und auf dem Weg zurück.
Bereits beim ersten Besuch waren die Zimmer mehr als dreckig und die Handtücher nicht weiß, die haben wir mehrmals an der Rezeption getauscht. Der Kühlschrank ist einfach nur eklig dreckig, die Dusche voller Haare. Die Anlage ist nicht wirklich einladend. Zu dem läuft ein Securitymann abends Streife, das macht keinen sicheren Eindruck. Wir haben es schon bereut, dass wir auf der Rückfahrt wieder hier halt machen müssen. Es ist einfach nur eklig.

Auf der Rückaufenthalt hatte die Rezeptionistin mit uns Mitleid und gab uns ein "besseres" Zimmer. Wieder dreckig, zu dem Bettlagen mit Lippenstiftabdrücken und Schuhabdrücken. Einfach nur eklig! Das machen auch die Vergünstigen, die wir deswegen kamen, nicht wieder weg: Upgrade Frühstück, kostenloses Abendbrot, freies WLAN, usw.
Ich kann nur jeden abraten dieses Hotel zu wählen. Ekelaft.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Agashxyz!
Bewertet 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Etwas dezentral gelegenes Hotel. Lobby am neuesten. Pool geschlossen. Zimmer mit Kakerlake. Frühstück mit defekten Kaffeemaschinen und gelangweilt-desinteressierter Bedienung. Der Angestellte an der Rezeption war hingegen freundlich und hilfreich.
Insgesamt eher einem Ibis Budget entsprechend.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Schnurrtiger!