“Hereingefallen auf viele gute Bewertungen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alice Motor Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Alice Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alice Motor Inn
3.5 von 5 Hotel   |   27 Undoolya Rd, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien   |
Hennef
“Hereingefallen auf viele gute Bewertungen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Alice Motor Inn habe ich aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht. Die Buchung erfolgte über booking.com. Wir waren 4 Personen und hatten ein Familienzimmer mit Küche gebucht. Bei unserer Ankunft konnte man unsere Buchung nicht finden und alle Familienzimmer waren bereits vergeben - ärgerlich. Der Manager suchte allerdings sofort nach einer Lösung und hat uns 2 Zimmer mit Verbindungstür zu einem Sonderpreis angeboten, der deutlich unter dem Preis für die Familiensuite lag - das Angebot haben wir angenommen. Die "Deluxe"-Zimmer waren geräumig, allerdings alt und schmuddelig, dreckige Gläser im Kühlschrank und Schimmel im Wasserbereiter.
Das "Frühstück" gibt es in einer Gemeinschaftsküche. Dort liegen einige Pakete Toast, Päckchen mit Butter und eine Sorte Marmelade. Wer Ameisen auf dem Frühstückstisch mag ist dort richtig. Das Geschirr ist nass und teilweise dreckig, die Stühle sind kaputt, die Tische nicht abgewischt.
Das Hotel ist sehr abgelegen, die Lage und das Publikum in der Gegend sind schlecht und unangenehm. Bei Dunkelheit sollte man dort nicht herumlaufen.
Zu erwähnen ist noch, dass ab 19.30 Uhr die Rezeption geschlossen ist - dann läuft nichts mehr. WLAN ist kostenlos, funktioniert aber absolut nicht - wie auch viele andere schreiben und genau so ist es auch.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, DMarga64!

Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hier wird an alles gedacht - hier hat alles gestimmt. Schon beim Einchecken wurden wir sehr gut informiert, freundlich eingeführt und kompetent beraten. Das ganze Gelände ist mit einem Zaun gesichert, dessen Tor mit einem Code geöffnet wird. Auf unserem Schlüsselanhänger waren a l l e Codes aufgeführt: Tor, Tür für die Küche und fürs kostenfreie Wifi (im Zimmer) - sehr praktisch und übersichtlich. Unser Familienzimmer (mit drei Betten) war großzügig geschnitten und hatte eine große und gut sortierte Küche mit Sitzecke. Frühstück ist im Preis inkludiert. Die Küche (geöffnet ab 4 Uhr morgens!) ist ebenfalls gut sortiert sowohl mit Geräten als auch Lebensmittel.
Wir würden jedes Mal wieder dort wohnen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, lyyz!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, große Familienzimmer mit allem Notwendigen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, perfekt auf die abgestimmt, die eine mehrtägige Outback Tour machen wollen: Frühstück ab 4:00 Uhr, Gepäck wird ohne Kosten gelagert und steht nach Rückkehr von der Tour wieder im Zimmer! Waschmaschiene und Trockner gegen den roten Sand und Lagerfeuergeruch im Koffer. Freies WIFI, Klimaanlage heizt ( in der Nacht -3!!). Insgesamt genau richtig !

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, MaxOscar!
AliceMotorInn, Manager von Alice Motor Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Lieber Max,

Vielen lieben Dank fuer den netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass euch der Aufenthalt hier im Alice Motor Inn gefallen hat und freue mich ueber jede Weiterempfehlung.
Geniesst eure verbleibende Zeit in Australien und kommt gut heim!

Liebe Gruesse,

Marcia Reberger - info@alicemotorinn.com.au
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Per Zufall fanden wir dieses relative einfache aber super geführte Motel. Rob und seine Frau verbreiten eine wunderbare Atmosphäre und waren sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Wir hatten einen Deluxe-Family Room im Alice Motor Inn - sehr großes Zimmer mit gratis Breitband WLAN Zugang - einfach, aber sauber. Eine Küche, in der man das Frühstück, das im Preis mit inbegriffen ist, einnehmen und auch kochen kann, ist vorhanden.Die Poolanlage ist sehr gepflegt, man kann sich super dort entspannen und nebenbei auch noch ein BBQ veranstalten. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Das Zentrum von Alice Springs etwa 10-15 Minuten Fußweg entfernt. Supermarkt und Restaurants sind maxmal 5min entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ursula T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Diese einfache Unterkunft gefiel uns auf unserer Reise besonders gut. Sie ist nur mit dem Auto gut erreichbar. Parkplätze gibt es gerade genug. Der Preis ist hervorragend. Inbegriffen ist ein Frühstück, bei dem man selber mit Hand anlegt. Dazu findet man die frischen Orangen vom Baum hinter Zimmer 10 und die Eier der Hennen des Nachbarn. Auch sonst geht es unkompliziert zu und erinnert in manchem an ein Hostel. Freies Internet und unkomplizierte Gastgeber und Gäste bestimmen den sehr positiven Gesamteindruck.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, musicforawhile!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hatten einen Deluxe-Family Room im Alice Motor Inn - sehr großes Zimmer mit gratis Breitband WLAN Zugang - einfach, aber sauber. Frühstücksraum vorhanden, Toast, Butter, Marmelade und Kaffee/Tee inklusive. Zentrum von Alice Springs etwa 15 Minuten Fußweg entfernt - Service an der Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 7 von 12 in Alice Springs
Aurora Alice Springs
Aurora Alice Springs
Nr. 9 von 12 in Alice Springs

Sie waren bereits im Alice Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alice Motor Inn

Anschrift: 27 Undoolya Rd, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Alice Springs
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alice Springs
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alice Motor Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alice Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alice Hotel Springs