Bewertungen (1.354)
1.354 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018

Gebucht hatte ich einen Deluxe Room mit 2 Queenbeds und Balkon.
Die wunderschöne Aussicht unseres Zimmers ging zum Todd River. Alles war perfekt.
Auch das Frühstück hat uns gefallen.
Es war eine wunderschöne Woche, und wir würden diese Unterkunft sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gudrun F!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für 1 Übernachtung gebucht.

Service: Sehr freundlicher Service, Zimmer konnte schon früher bezogen werden
Zimmer: ist mit allem nötigem ausgestattet
Lage: Sehr gute Lage nur wenige Geh oder Fahrminuten vom Zentrum entfernt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, maettu55!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und grosszügiges Zimmer. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen.
Ist das beste Hotel in Australien gewesen das wir in dieser Preisklasse hatten. Aktuell ist nicht Hochsaison das könnte einen Einfluss auf die Zimmer haben. Denn es gibt unterschiedliche Häuser mit unterschiedlich Alter und entsprechend unterschiedlichem Standart. Wir haben das Zimmer im neusten Teil.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bluemi277!
Bewertet 18. November 2017

Das Mercure war für uns der Ausgangs- und Endpunkt einer 4-tägigen Outback Tour. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, WiFi kostenlos, die Zimmer sind schon etwas angejahrt, auch der Teppichboden. Die großen Betten aber okay. Im Erdgeschoss ist es wesentlich kühler, man braucht da nicht unbedingt die Aircon. Oben war es dagegen in der zweiten Nacht sehr heiß. Ansonsten sauber, gute Gelegenheit auch die Klamotten nach der Tour in einer Waschmaschine inkl. Trockner zu erneuern. Das Restaurant ist okay, auch die Preise zivil. Viel netter ist es aber, die 5 Minuten zum Ortszentrum zu laufen. Rund um die attraktive Fußgängerzone (Galerien, Buchläden, Outdoor-Ausstatter, alles da!) gibt es einige gute Restaurants aller Richtungen, auch Cafes fürs Frühstück. Weitere Angebote in den zwei großen Shopping-Malls.
Okay, es gibt wahrscheinlich attraktivere Hotels im Ort, aber für zwei Nächte gut.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit im EG wohnen - kühler und besser zugänglich (kein Aufzug)
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PeterFriedenau!
Bewertet 8. Februar 2017

Haus recht einfach, Zimmer nicht mehr ganz jung, Im Bad kaputte Fliesen, Toilettenpapierhalter fällt beim abrollen herunter, im Zimmer uralter Teppichboden, die Betten ok. Der Pool ebenfalls etwas alt, aber sauber, die Poolbar vergammelt und wird leider nicht benutzt. Das Empfangspersonal total nett. Das dazu gehörende Restaurant Barra on Todd wurde extra bewertet. Die Preise sind durch aus 4 Sterne, alles andere maximal 3 Sterne.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, samsungthom!