Mercure Alice Springs Resort
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aurora Alice Springs(Alice Springs)
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alice in the Territory(Alice Springs)
98 $*
96 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Alice Springs Lasseters(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Elkira Court Motel(Alice Springs)
83 $*
81 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Diplomat Alice Springs(Alice Springs)
88 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Alice Springs(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
94 $*
  • Pool
Alice Motor Inn(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
59 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Quest Alice Springs(Alice Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
145 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.283)
1.283 Ergebnisse
Bewertet 23. April 2012

Das Hotel ist durchschnittlich, die Zimmer sind sehr sehr einfach und gemessen am Standard aber viel zu teuer. Das Restaurant ist auf den ersten Blick nichts besonderes, das Essen war jedoch OK. Alles im allem gut, aber auch nicht mehr. Ich denke aber in Alice Springs trotzdem eines der Besten, da die Stadt zu Fuss sehr gut erreichbar ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rucki_Rotkreuz!
Bewertet 28. Februar 2012

Das Hotel Chifley ist eines der besten in Alice Springs! Das Personal war überaus freundlich und Hilfsbereit, die geräumigen Zimmer modern eingerichtet und sauber und die Hotelanlage sehr gepflegt. Ins Zentrum von Alice Springs sind es ca. 10 Gehminuten. Im hoteleigenen Restaurant isst man sehr gut, jedoch nicht gerade günstig. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, holidaydream18!
Bewertet 10. Dezember 2011

Da unsere Outbacktour früh am morgen startete und 3 Tage später erst am Abend endete, haben wir vorher bzw. nachher je eine Nacht in Alice Springs verbracht.
Das Chifley Hotel liegt nur knapp 10 Gehminuten vom Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Touristenshops etc. entfernt, was bei dieser Hitze gerade noch geht.
Unser Doppelzimmer war sehr gemütlich eingerichtet und alles war sauber.
Es gibt ein Hoteleigenes Restaurant mit sehr gutem Essen und schnellem Service.
Wir haben zwar nur dieses eine Hotel in Alice Springs gesehen, und können die anderen somit nicht beurteilen, doch unser Tourguide sagte uns dass es das einzige schöne Hotel sei.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bananenbaum!
Bewertet 19. Dezember 2009

Das Hotel ist super. Die Zimmer toll und das Frühstück fantastisch. Und im Außenpool gibts ne Bar ;-)

Aufenthalt: Juli 2008
Danke, GospelSab!