“Tolles spanisches Restaurant mit noch fairen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Vintage Cafe on The Rocks

The Vintage Cafe on The Rocks
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Vintage Cafe on The Rocks keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 284 von 5.341 Restaurants in Sydney
Preisbereich: 14 $ - 19 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: The Rocks
“Tolles spanisches Restaurant mit noch fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Gutes Essen (Paella für 2 für 55$), nette Bedienung, super Ambiente inkl. toller musikalischer Untermalung! Echt empfehlenswert!

Danke, RedDevil1807!

Koblenz
“sehr nett und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Vintage Cafe on the Rock ist sehr empfehlenswert. Haben draußen auf der schmalen Terasse gesessen und lauschten der Musik. Tapas und Rotwein standen schnell vor uns und wir konnten das Essen genießen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Gerne gehen wir dort noch einmal essen und empfehlen es weiter.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, sissij!
Koblenz
“Netter Service, leckere Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Mehr oder weniger zufällig fanden wir einen Platz auf der sehr kleinen Terrasse dieses Restaurants in Sydneys "Altstadt", wir wurden prompt und nett bedient, das bestellte Essen hat gut geschmeckt. Geschmacklich wirklich lecker, es gab portugiesische, leicht "australisierte" Tapas in den bekannten Formen.Die Lage ist ziemlich am Ende, oder am Anfang, je nach Sichtweise des Nurse Walks, aso sehr zentral und in der Nähe vieler anderer Restaurants, wir würden es aber wieder wählen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, fra2k2!

Reisende, die sich The Vintage Cafe on The Rocks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im The Vintage Cafe on The Rocks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!