“urig und gut” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 502 von 5.783 Restaurants in Sydney
Preisbereich: 22 $ - 27 $
Küche: Bar, Pub, australisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bornheim, Deutschland
“urig und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir haben im Lord Nelson Hotel gewohnt und waren so auch einige Male in der Brasserie. Es ist nicht immer einfach einen Platz zu bekommen, da es oftmals sehr voll ist. Aber an der Theke findet man eigentlich immer eine lÜcke oder einen Platz in der zweiten Reihe. Die Biere sind klasse. Besonders das Old Armiral ist zu empfehlen. Die Gerichte sind schmackhaft und gut portioniert. Die Bestellung muss man an der Theke vornehmen. Die Speisen werden aber dann am Tisch serviert. EIne guter Platz für einen gemütlichen Abend. Leute, die es lieber besinnlich wollen sollten irgendwo anders hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente