“Sauberes Hostel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 790 on George

790 on George
“Sauberes Hostel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich habe 2 mal im 790 on George gewohnt, einmal für knapp einen Monat und einmal als ich nach meiner Rundreise durch Australien ein Bett für meine letzte Woche in Australien brauchte und Ich kann nur eines sagen:

Super Hostel!!!

Das Hostel liegt direkt an der Central Station von Sydney und liegt mitten zwischen vielen Bars und Clubs! Die legendäre Scubar ist direkt nebenan (10 m von Tür zu Tür) die Sidebar ist um die Ecke und die ersten Bars (Irish Pub, Three Monkeys) sind ebenfalls in 2 min zu erreichen.

Zum Hostel selber kann ich sagen, das es eine Küche im Keller gibt, mit genug platz für alle Lebensmittel und Platz und Kochgeschirr für alle zum Kochen! Im Keller ist auch ein grosser Fernsehraum in dem es auch ein paar PC´s für Internet gibt! Deweiteren gibt es hier einen Gepäckraum und schliessfächer für Wertgegenstände!

Die Leute die an der rezeption arbeiten sind super nett und immer hilfsbereit und geizen nicht mit Tipps in und um Sydney (Sie wussten sogar, wo ich eine schwarze Hose, für meine Arbeit kaufen kann)

Die zimmer sind, wie in allen Hostels mehrbettzimmer, ich habe in einem 8 bett zimmer geschlafen, der große vorteil am 790 ist, das es große Schränke gibt, in die sogar ein ganzer Bagpack passt und welche man mit seinem eigenen Vorhängeschloss verschliessen kann!
Die Zimmer sind sauber und reichen für die belange eines jeden Bagpackers! Die duschen und WC´s sind im Gang und sind nach Jungen und Mädchen getrennt (mit einer Male zimmerkarte kommt man auch nur in eine male dusche und andersherum)

Ansonsten gibt es noch 3 weitere TV Zimmer mit Pc´s und W-lan und jedemenger Bücher in verschiedenen Sprachen, die von anderen reisenden da gelassen wurden super zum tauschen oder drin stöbern!

Alles in allem kann ich nur jedem dieses Hostel empfehlen es ist sauber und bietet mit (damals) 27 Aus% die nacht ein unglaubliches Preisleistungsverhältniss verglichen mit anderen Sydney Hostels! Wer gerne feiert, nette leute treffen will und einfach Sydney erleben will, sollte hier absteigen!!! Ich würde es immer wieder tun....!!!

Achja, für alle hungrigen Nachtschwärmer, ein 24/7 Dönerladen ist direkt vor der Tür des Hostels!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, bam1887!

• Indonesisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Während meines 10monatigen Aufenthaltes in Australien war ich gleich mehrfach in diesem Hostel.
Die Zimmer sind großzügig, haben neuwertige Einrichtung und sind absolut sauber. Leider lassen sich die Fenster in den meisten Räumen nicht öffnen, aber dafür gibt es eine Klimaanlage, die das wieder wett macht.
Da wir die 1 Mio.nsten Gäste waren, haben wir eine Woche im Doppelzimmer zum Preis von einem 4-er Zimmer bekommen. Im Doppelzimmer gibt es ein Stockbett mit Dopplbett unten und schmalem Bett oben.
Die Küche ist groß und es steht viel Geschirr zur Verfügung. Auch Kühlschränke sind reichlich vorhanden.
Alles in allem ein tolles Hostel direkt im Zentrum vom CBD zu günstigen Preisen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Casa Central Accommodation
Nr. 17 von 129 in Sydney
Maze Backpackers
Nr. 25 von 129 in Sydney

Sie waren bereits im 790 on George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 790 on George

Unternehmen: 790 on George
Anschrift: Station House 790 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 43 von 129 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 790 on George 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 790 on George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
790 On George Hotel Sydney