“Das beste Restaurant in Sydney....” 5 von 5 Sternen

Mamak
Platz Nr. 27 von 5.392 Restaurants in Sydney
Preisbereich: 9 $ - 13 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Chinatown
“Das beste Restaurant in Sydney....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Diese Mannschaft macht in 2 Schichten Täglich ca. 800 Kunden zufrieden, in einer Preis -leistungs Qualität, die es in Sydney sonst nicht gibt. Kein Wunder das sich jeden Tag vor dem Lokal eine Schlange von Gästen bildet, die darauf wartet endlich einen Platz zu bekommen.....

Danke, Gerd M!

• Indonesisch zuerst
Heppenheim, Deutschland
“Malaysische Küche erster Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Mamak Restaurant bietet erstklassige malaysische Küch. Eine Spezialität des Mamak's sind die Roti, die es in allen möglichen Varianten (süß und deftig) gibt. Da wir eine ziemlich große Gruppe waren, konnten wir auch viele verschiedene Roti probieren. Sehr empfehlen kann ich den Roti pisang mit Bananen und den Roti pisang der in Form eines riesigen Kegels gereicht wird. Neben den Roti sind auch das Chicken Satay. Vor allem von der Peanut Sosse kann man nicht genug kriegen. Wer ins Mamak möchte der sollte vor allem viel Zeit mitbringen, denn das Restaurant ist begehrt und auf einen Tisch kann man auch locker eine Stunde warten. Ich kann aber versichern, dass sich die Wartezeit lohnt.

Ambiente
      Essen