“Hilfe!” 1 von fünf Punkten

Nr. 103 von 179 Hotels in Sydney
Melbourne, Victoria
“Hilfe!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Ich bin gerade im Annam Suites Potts Point. Erstens liegt es eigentlich nicht in Potts Point sondern in Kings Cross. Die Gegend ist zwielichtig. Für Alleinreisende wirklich nicht empfehlenswert. An der Rezeption werden keine Bankkarten angenommen, nur Kreditkarten. Und sie versuchte, jedem $1000 von der Karte abzubuchen, die am Ende des Aufenthalts zurückerstattet werden würde. Ja, klar. Die Rezeptionistin war unhöflich und ihre Art war geradezu widerlich. Sie behandelte uns von dem Augenblick schlecht, als es ein Problem gab, weil wir nur Bankkarten, keine Kreditkarten, hatten - obwohl wir im Voraus bezahlt hatten. Die Bettwäsche ist kratzig und die Kissen sind wie kleine Baumwollklumpen.

Die Zimmer sind ÜBERHAUPT nicht die Fotos auf der Internetseite. Das Internet funktioniert nicht.

Der elektrische Türöffner von der Sprechanlage funktioniert nicht. Man muss also nach unten gehen, um die Gäste hineinzulassen und die Rezeptionistin ist SEHR neugierig. Sie fragte beide Freunde, die mich besuchten, nach ihrem vollen Namen, obwohl es eine Ferienwohnung mit Service ist, kein elegantes Hotel und ich bin der Meinung, dass sie das nichts angeht. Der Balkon ist 8cm breit. Man kann draußen nicht einmal darauf stehen. Die Türen und die Fenster lassen sich auch nicht richtig schließen, weshalb ständig Lärm und kalte Luft hineindringt.

Mein Zimmer verfügt über einen seltsamen Gang und einen Schrank. Das ist sehr gruselig, weil es mir so vorkommt, als würde sich jemand am Ende meines Zimmers verstecken und der Wind knallt ständig dagegen und weckt mich dadurch auf.

Ich werde hier nicht noch einmal übernachten. Ich habe $200 Pfand und meinen Aufenthalt für die nächsten 3 Tage bezahlt und ich mache mir Sorgen, dass ich einfach abreisen muss und nichts zurückbekomme, weil ich in dieser Art Unterkunft nie wieder übernachten kann. Ich vermisse mein Zuhause und ein sauberes Bett ganz fürchterlich. Übernachten Sie hier nicht. Der Preis ist die Leistung überhaupt nicht wert. Ich bin mir sicher, dass wir für den Preis etwas viel besseres hätten bekommen können, weil ich vorher im Vibe, Grace, usw. übernachtet habe und vom Preis-/Leistungsverhältnis begeistert war.

Eine schlechte Empfehlung eines Freundes. Ich wünschte, ich hätte zuerst hier nachgesehen.

1 Danke, lipglossandchaos!

Nr. 76 von 179 in Sydney
4.0 von fünf Punkten 2.144 Bewertungen
Quest Potts Point
Nr. 75 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Annam Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annam Apartments

Unternehmen: Annam Apartments
Anschrift: 21 Ward Avenue, Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Kings Cross
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 84 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Annam Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annam Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annam Apartments Sydney