“Erfüllt die Erwartungen nicht!”
Bewertung zu Tetsuya's

Tetsuya's
Platz Nr. 9 von 5.938 Restaurants in Sydney
Preisbereich: 173 $ - 173 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hauptgeschäftsviertel
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Erfüllt die Erwartungen nicht!”
Bewertet am 22. September 2010

Das Tetsuyas wird als eines der besten Lokale Australiens angepriesen. Wir hatten daher einen Tisch während unseres Aufenthaltes in Sydney reserviert und waren sehr gespannt. Doch leider wurden wir sehr enttäuscht: Das Essen war zwar ausgezeichnet, aber einfach zu viel - man kann dort nciht a la carte essen, sondern es gibt nur ein ca 10gängiges Menü, das war einfach (sogar für die Männer in unserer Gruppe) zu viel. Das Ambiente war äußerst steif - keine Hintergrundmusik, alles sehr still und auch vom Publikum her extrem steif. Auch das Service war nicht perfekt, der Preis für das ganze dafür sehr hoch. Am nachfolgenden Abend (im Ponys) wars wesentlich gemütlicher, das Tetsuya hätten wir uns sparen können.

• Ambiente
2 Danke, FundF!