“Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

Fish At The Rocks
Platz Nr. 20 von 5.839 Restaurants in Sydney
Küche: Meeresfrüchte, australisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt”
Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr gutes Fish Restaurant. Das Ambiente in diesem schönen altem Haus sprach uns an. Aufgrund unserer frühen Essenszeit, konnten wir das Early Bird wählen. Es war sehr geschmackvoll und preislich attraktiv. Wir können dieses Restaurant empfehlen und würden auch ein zweites Mal dort hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Dierk2014!

Visp, Schweiz
“Gutes Essen, verbesserungsfähiger Service”
Bewertet am 15. Februar 2014

Einen so grossartigen, perfekt gekochten Petersfisch habe ich noch nie gehabt. Fillet Steak war zart und schmackhaft, perfekt grilliert. Die Bedienung ist aber nicht auf der Höhe der Küche: Gäste an einem 4-er Tisch sollten gleichzeitig serviert und abserviert werden. Es nervt mich wenn mein Nachbar noch isst und vor mir abgeräumt wird!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, 98stefanm!
Kassel
“Überteuert und mittelmäßige Qualität”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir besuchten das Lokal an einem Dienstag um 18.00 Uhr. Entgegen der vielen guten Bewertungen war die Krustentier-Platte für Aud $120.00 extrem teuer und die Moreton Bay Bugs teilweise mehlig. Dazu wurden noch 2 Arten Gambas serviert. Die Platte für 2 Personen bestand aus einem mittelgroßen Teller und umfasste allenfalls die Menge einer Vorspeise. Es gab ein kleines Näpfchen Pommes und einen kleinen Salat zusammen für 2 Personen mit 2 Rolls, Brötchen. Nach unseren Erfahrungen weltweit und in Australien war der Wert höchstens 50 Aud $. Den Begriff Sea Food platter verdient sie keinesfalls.
Beim bezahlen wirkte der Service unorganisiert und wir zahlten bar um nicht auch hier noch ewig warten zu müssen. Wieso das Lokal so gut bewertet wurde, erschließt sich uns gar nicht. Wir empfehlen es sicher keinem weiter. Sorry !! We don't recommend it anyway.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, travelmaxone!
“Erstklassig”
Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Restaurant befindet sich in einem für das Hafenviertel von Sydney typischen zweistöckigen viktorianischen Haus. Bei der Reservierung sollte man möglichst angeben, einen Tisch im oberen Stockwerk zu erhalten denn unten kann es aufgrund des Laufverkehrs und der offenen Küche im hinteren Teil des Gebäudes doch recht laut und turbulent zugehen.

Oben jedoch findet man eine fast wohnzimmermäßig anmutende intime Atmosphäre mit ca. 10 Tischen und charmanter Einrichtung vor. Das Essen – wie der Name schon sagt mit Schwerpunkt auf Meeresgetier – ist fabulös. Die Tempura-Riesengarnelen als Vorspeise sehr schmackhaft, der Whiting in einer Bier-Panade als Hauptspeise zerging auf der Zunge. Dazu eine Flasche wunderbaren „ungeholzten“ Chablis. Was will man mehr. Und das alles zu überaus fairen Preisen. Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, bubffm!
Singapur, Singapur
“Wunderbarer Fisch”
Bewertet am 6. Oktober 2013

sind per Zufall heute hier reingestolpert und wurden rundum belohnt. Besonders empfehlenswert: das early bird menu bestehend aus Vorspeise und Hauptgang nach Wahl + begleitender Wein für 45 AUD. Der Red Snapper war ein Gedicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, dondready!