“Überteuert und mittelmäßige Qualität” 2 von 5 Sternen

Fish At The Rocks
Platz Nr. 16 von 5.446 Restaurants in Sydney
Küche: Meeresfrüchte, australisch, Suppen, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kassel
“Überteuert und mittelmäßige Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir besuchten das Lokal an einem Dienstag um 18.00 Uhr. Entgegen der vielen guten Bewertungen war die Krustentier-Platte für Aud $120.00 extrem teuer und die Moreton Bay Bugs teilweise mehlig. Dazu wurden noch 2 Arten Gambas serviert. Die Platte für 2 Personen bestand aus einem mittelgroßen Teller und umfasste allenfalls die Menge einer Vorspeise. Es gab ein kleines Näpfchen Pommes und einen kleinen Salat zusammen für 2 Personen mit 2 Rolls, Brötchen. Nach unseren Erfahrungen weltweit und in Australien war der Wert höchstens 50 Aud $. Den Begriff Sea Food platter verdient sie keinesfalls.
Beim bezahlen wirkte der Service unorganisiert und wir zahlten bar um nicht auch hier noch ewig warten zu müssen. Wieso das Lokal so gut bewertet wurde, erschließt sich uns gar nicht. Wir empfehlen es sicher keinem weiter. Sorry !! We don't recommend it anyway.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, travelmaxone!

“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Restaurant befindet sich in einem für das Hafenviertel von Sydney typischen zweistöckigen viktorianischen Haus. Bei der Reservierung sollte man möglichst angeben, einen Tisch im oberen Stockwerk zu erhalten denn unten kann es aufgrund des Laufverkehrs und der offenen Küche im hinteren Teil des Gebäudes doch recht laut und turbulent zugehen.

Oben jedoch findet man eine fast wohnzimmermäßig anmutende intime Atmosphäre mit ca. 10 Tischen und charmanter Einrichtung vor. Das Essen – wie der Name schon sagt mit Schwerpunkt auf Meeresgetier – ist fabulös. Die Tempura-Riesengarnelen als Vorspeise sehr schmackhaft, der Whiting in einer Bier-Panade als Hauptspeise zerging auf der Zunge. Dazu eine Flasche wunderbaren „ungeholzten“ Chablis. Was will man mehr. Und das alles zu überaus fairen Preisen. Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, bubffm!
Singapur, Singapur
“Wunderbarer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

sind per Zufall heute hier reingestolpert und wurden rundum belohnt. Besonders empfehlenswert: das early bird menu bestehend aus Vorspeise und Hauptgang nach Wahl + begleitender Wein für 45 AUD. Der Red Snapper war ein Gedicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, dondready!
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

ein kleines gemütliches Restaurant,unweit vom Hotelviertel gelegen in einem gemütlchen Stadtviertel von Sydney. Ein Seafoodrestaurant welches die Erwartungen an Frische und Geschmack völlig erfüllt - empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Petra R!
“tolles Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres Reisebüros dort und haben es nicht bereut. Das Lokal liegt ein wenig abseits des großen Trubels am Anfang der Kentstreet, von The Rocks ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten uns für das early bird Menü für 45 A$ (2 Gänge und 1 Glas Wein) entschieden. Dabei muss man zwischen 17.30 und 20.00 Uhr essen bzw. um 20.00 Uhr das Lokal verlassen. Dafür sind die Preise um ca. 20% niedriger als auf der Abendkarte. Es gibt eine sehr große Auswahl an Vor- und Hauptspeisen und man konnte zusätzlich noch von der Tageskarte wählen. Wer gerne Fisch isst, ist hier fast schon im Paradies. Die Qualität war hervorragend, sehr frisch und abwechslungsreich zubereitet. Nicht die allgegenwärtige Fish & Chips Variante. Der Service ist perfekt und so wurde unser letzter Abend in Sydney zu einem wunderbaren Erlebnis. Wir können das Fish at the rocks uneingeschränkt empfehlen eine Reservierung ist für den Abend auf jeden Fall erforderlich.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Anschy!