“Nette Atmosphäre ”

Nick's Bar & Grill
Platz Nr. 1.634 von 6.912 Restaurants in Sydney
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hauptgeschäftsviertel
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spät am Abend dort um noch etwas zu trinken und die Aussicht auf den Hafen zu geniessen. Der Service war sehr nett und wir haben uns wohlgefühlt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, martina2209!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Wir hatten Austern gegessen, die ausgezeichnet waren. Dann hatten wir Spaghetti mit Meeresfrüchten und Chorizo, sowie eine Meeresfrüchtensuppe mit einer Haube aus Blätterteig. Der Service war gut.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, ronja78!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Viele Läuse im Salat! Auch nachdem der erste Teller zurück ging, war der zweite Teller voller Läuse. Keine Entschuldigung oder so, schade.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Oliver S!
Bewertet 24. Februar 2015

Wir waren heute dort essen und ganz begeistert von dem tollen Fish & Chips Angebot. Gutes Preis Leistungsverhältnis für die Lage. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, Tsimmi!
Bewertet 12. Januar 2015

Auf eine Empfehlung hin waren wir dort und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Küche ist zu empfehlen.
Leider arbeiten dort nur Aushilfen und Studenten, daher ist der Service nicht so toll. Der Preis jedoch schon.
Bei unserem zweiten Besuch mussten wir sogar Feiertags-Sonntagzuschlag, $ 5 pP bezahlen, finde ich nicht OK.
Dies ist nicht überall in Sydnay so, also sucht euch andere Restaurants aus !

Besuchsdatum: Januar 2015
Danke, Maya7562!