“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Selah
Preisbereich: 40 $ - 40 $
Küche: australisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Central Business District
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Bin begeistert von diesem Restaurant - wir waren im November 2010 zu viert dort und waren alle rundum zufrieden. Die Vorspeisen waren jede für sich wahnsinnig lecker, die Hauptgerichte ebenso besonders wie deliziös. Ein unvergesslicher Abend an dem ausser den gesalzenen Preisen alles gestimmt hat, was uns wichtig war. Nämlich eine gehobene Küche und anspruchsvoller Service!
Dass das Ambiente nicht ganz perfekt war lässt sich bei diesem Genuss verschmerzen.
Danke noch mal an die Köche - macht weiter so, wir kommen wieder :-)

Ambiente
      Essen