“Toller Blick, wenn kein Kreuzfahrtschiff im Hafen ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wildfire Restaurant Sydney - GESCHLOSSEN

Wildfire Restaurant Sydney
Preisbereich: 22 $ - 93 $
Küche: Steakhaus, spanisch, australisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Rocks
“Toller Blick, wenn kein Kreuzfahrtschiff im Hafen ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Als wir da waren, war kein Schiff im Hafen. Wenn eines da ist, ist die Terasse geschlossen und man schaut auf das Schiff. In der zeit war fast jeden 2 Tag ein S chiff da, auf jeden Fall bei der Reservierung vorher danach fragen. Der Blick ist sonst sehr schön, insbesondere Abend - direkt auf die Oper. Das essen ist gut, wir hatten das "brasilianische" Menue genommen. Das ist Fleisch am Spiel (Curascaria-Style) welches am Tisch serviert bzw in Portionen geschnitten wird. Ist Fancy aber ein Teil des Fleisches ist "nur" OK. Als Vorspeise hatten wir Austern aus der Gegend um Sydney und die waren richtig gut. Der Service war ok, an dem Tag war noch eine Firmenfeier was wir im Service gemerkt hatten. Vorher reservieren wenn man Blick haben möchte und dann am besten draußen sitzen, ist ruhiger als drinnen.

Danke, AnBerni!

Schweiz
“Schlechte Steaks und erst noch viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir hatten wohl einfach nur Pech an diesem Abend. Das von mir bestellte "Signature Steak" kostete ohne Beilagen 70$ und war ein Witz. Der Chef de Service war restlos überfordert und würdigte uns keines Blickes auch nach unserer Beanstandung. Der Service gab sich Mühe.
Nur mit der Aussicht auf die Opera ist es halt nicht gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andreas K!
Bad Driburg, Deutschland
“Gut aber recht teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Restaurant mit tollem Blick auf Hafen und Austeroper. Leckere Grillgerichte, große Auswahl. Wir hatten ein Grillarrangement gebucht, Fisch, Fleisch und Ananas (!) vom Grill. Sehr lecker, aber leider nicht optimal zubereitet, ein Fischgang war noch halb roh. Insgesamt aber gut, wenngleich auch recht teuer - Lage und Ausblick müssen mitbezahlt werden. Aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Seether_1970!
Ulm
“Sehr gute Steakhaus dirket am Passenger Terminal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Trendiges Steakhaus auf der linken Seite von Circular Key gelegen im unteren Stock des Passenger Terminals. Wenn kein großes Cruiseship im Hafen liet, hat man von den Plätzen am Fenster eine schöne Aussicht auf die Oper und bei angenehmen Temperaturen sollte man draußen sitzen. Daher ist vorreservieren wichtig. Mein absoluter Tip ist die "Meat-Challenge", das Churrasco, dass aber alle am Tisch nehemen müssen, sonst gibt es hervorragende Steaks von der Karte. Die Bar ist gut sortiert und lädt vor und nach dem Essen zu einem Drink ein. Viele gehen schick angezogen, aber passend zu Sydney kommen viele auch im relaxten Look, wobei lange Hose und geschlossene Schuhe für männliche Besucher Pflicht sind.

Danke, howo72!
“Super Lage, super Steaks, tolle Weinliste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben während unseres Urlaubs in Sydney mehrmals im Wildfire gegessen. Die Auswahl an Steaks und Weinen ist hervorragend. Der Ausblick von der kleinen Terasse ist direkt auf das Opera House (wenn nicht gerade ein Kreuzfahrtschiff angelegt hat - sonst sieht man nichts und die Terasse ist geschlossen). Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und empfiehlt das passende Steak und den passenden Wein. Wir hatten einen sehr guten Rotwein getrunken (winners Tank - ca. 40 Australische Dollar). Das Preisleistungsverhältnis ist für Sydney okay. 2x Vorspeise, 2x Steak, 1 Flasche Wasser und 1 Flasche Wein für ca. 180,-- Australische Dollar. Die Steaks sind der Hammer - Wagubeef umbedingt probieren und wenn man Glück hat gibt es sogar Kobebeef.

Danke, Martin2010187337!

Reisende, die sich Wildfire Restaurant Sydney angesehen haben, interessierten sich auch für: