“Schöne Lage, Essen leider kein Highlight” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterfront Grill

Waterfront Grill
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Waterfront Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 108 von 5.393 Restaurants in Sydney
Küche: Steakhaus, Bar, australisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central Business District
“Schöne Lage, Essen leider kein Highlight”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr schön am Darling Harbour. Die vielen besetzten Tische sowie die "moderaten" Preise (laut Aushang) haben uns dann schlußendlich auch in das Restaurant gelockt. Leider stellten sich die moderaten Preise als Mittagskarte heraus, was wir leider auf dem Aushang nicht erkennen konnten. Ein ähnlicher Burger kostet abends stolze 7$ mehr. Dieser war leider äußerst trocken und für den Preis von 23$ hätten wir uns doch mehr erwartet... Service etwas langsam, aber freundlich.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente