“Ausgezeichnete Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prime Steak Restaurant

Prime Steak Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Prime Steak Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 58 von 5.387 Restaurants in Sydney
Preisbereich: 2 $ - 95 $
Küche: Steakhaus, australisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central Business District
“Ausgezeichnete Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren an unserem letzten Abend in Sydney im Prime essen.

Sowohl der Service, die Beratung als auch die Speisen waren ausgezeichnet - wir haben uns für ein eher günstiges Essen entschieden, obwohl die Preise insgesamt natürlich schon eher als gehoben zu bezeichnen sind.

Leider haben wir kurz nach zwei grossen Tischen bestellt, daher hat es ein wenig gedauert, dafür kam uns der Kellner entgegen, so dass der Wein aufs Haus ging.

Insofern eine klare Empfehlung, wenn man mal ein richtig gutes Stück Fleisch geniessen möchte.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Michael W!