“Ausgezeichnetes Fleisch”

Stadtviertel: Hauptgeschäftsviertel
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Fleisch”
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Fleisch ist fabelhaft, sowie auch die Beilagen welche angeboten werden. Die Pilzsauce welche man zum Fleisch dazu bestellen kann, ist herrlich!!!
Leider ist das Restaurant immer sehr voll, laut und die Kellner immer im Schuss, nichts desto trotz, wird man freundlich bedient und das Servicepersonal aufmerksam. Grosses Plus, die riesigen Steakmesser. Schönes Mitbringsel.

Unbedingt reservieren, ansonsten keine Chance.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Ljuu!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Steakrestaurant mit Besonderheiten”
Bewertet am 15. Februar 2013

wir waren zum Lunch im Restaurant und hatten uns ein Essen geteilt, was ohne Murren akzeptiert wurde. Das Lokal ist direkt neben dem Imaxkino am Darling Harbour. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen, wir hatten einen Beef und Prawn Spieß, der perfekt auf dem Holzfeuer gebraten war. Dazu werden entweder Salat oder Chips serviert. Allerdings kostet die Steaksosse, die es in verschiedenen Varianten gibt 4 A$ extra. Das gibt Minuspunkte bei der Bewertung!. Insgesamt aber ein sehr gutes Restaurant, in das wir, wenn wir Zeit gehabt hätten auch am Abend gegangen wären. Die Preise sind allerdings im oberen Segment angesiedelt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente