“Steakrestaurant mit Besonderheiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Meat & Wine Co

The Meat & Wine Co
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Meat & Wine Co keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 68 von 5.387 Restaurants in Sydney
Küche: Steakhaus, australisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central Business District
“Steakrestaurant mit Besonderheiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

wir waren zum Lunch im Restaurant und hatten uns ein Essen geteilt, was ohne Murren akzeptiert wurde. Das Lokal ist direkt neben dem Imaxkino am Darling Harbour. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen, wir hatten einen Beef und Prawn Spieß, der perfekt auf dem Holzfeuer gebraten war. Dazu werden entweder Salat oder Chips serviert. Allerdings kostet die Steaksosse, die es in verschiedenen Varianten gibt 4 A$ extra. Das gibt Minuspunkte bei der Bewertung!. Insgesamt aber ein sehr gutes Restaurant, in das wir, wenn wir Zeit gehabt hätten auch am Abend gegangen wären. Die Preise sind allerdings im oberen Segment angesiedelt.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente