“Löwenbäu Keller Sydney” 5 von fünf Punkten

Lowenbrau Keller
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Rocks
“Löwenbäu Keller Sydney”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Für alle, die auf ihrer Australienreise plötzlich Heimweh bekommen, spätestens wenn sie das kühle Löwenbräu-Bier auf dem Tisch haben. Serviert wird von echt bayerischen blonden Mädels und es gibt Live-Musik und -Unterhaltung. Nahe beim Circular Quai im Viertel The Docks.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Michael375!

“Endlich ein Weissbier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Obwohl wir in einem fremden Land die dortigen Sitten und das Essen wollen wollen - ein Weissbier, eine Breze und ein Schweizerwurstsalat war wieder ganz toll für die Seele ------ und deutsche Mädels in Dirndln

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter H!
“Bayerische Küche in Sydney”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

es ist mindestens so gut wie das Hofbräuhaus....aber auch nicht besser...empfehlen für ein ordentliches Bier zur Erfrischung und gut gebackene Brezeln. In Sydney aus meiner Sicht fehl am Platze.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Petra R!
“Fast wie in Deutschland”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern 10. April zum Mittagessen dort. Personal sehr nett, Ambiente ok, deutsches Bier recht teuer, Essen okay. Ich hatte die Jägerpfanne, Fleisch, Pilze und Sauce waren lecker, nur an den Spätzle muss der Koch noch etwas üben. Okay wir sind verwöhnte Schwaben und machen sie immer selber, aber etwas mehr Eier im Teig würden nicht Schaden. Haben uns nach dem Essen noch das Lokal innen angeschaut. Ist wirklich ein Keller und ziemlich dunkel. Im Innenhof kann man auch sitzen, dass haben wir aber erst hinterher gesehen. Nach 4 Wochen Aussie-Küche war es eine nette Abwechslung.

Aufenthalt April 2013
Danke, Matthias W!
Kempen
“Wer Heimweh hat...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Waren 2 mal da, einmal abends zum Schnitzel essen, einmal zum Biertrinken mit Freunden aus Sydney. Beide Male alles ok, das Bier lief, das Essen so deutsch, wie es in Sydney nur sein kann

Danke, Jost Henner W!