“Endlich ein Weissbier”

Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Stadtviertel: The Rocks
“Endlich ein Weissbier”
Bewertet am 26. Januar 2014

Obwohl wir in einem fremden Land die dortigen Sitten und das Essen wollen wollen - ein Weissbier, eine Breze und ein Schweizerwurstsalat war wieder ganz toll für die Seele ------ und deutsche Mädels in Dirndln

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter H!

“Bayerische Küche in Sydney”
Bewertet am 16. April 2013

es ist mindestens so gut wie das Hofbräuhaus....aber auch nicht besser...empfehlen für ein ordentliches Bier zur Erfrischung und gut gebackene Brezeln. In Sydney aus meiner Sicht fehl am Platze.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Petra R!
“Fast wie in Deutschland”
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern 10. April zum Mittagessen dort. Personal sehr nett, Ambiente ok, deutsches Bier recht teuer, Essen okay. Ich hatte die Jägerpfanne, Fleisch, Pilze und Sauce waren lecker, nur an den Spätzle muss der Koch noch etwas üben. Okay wir sind verwöhnte Schwaben und machen sie immer selber, aber etwas mehr Eier im Teig würden nicht Schaden. Haben uns nach dem Essen noch das Lokal innen angeschaut. Ist wirklich ein Keller und ziemlich dunkel. Im Innenhof kann man auch sitzen, dass haben wir aber erst hinterher gesehen. Nach 4 Wochen Aussie-Küche war es eine nette Abwechslung.

Aufenthalt April 2013
Danke, Matthias W!
Kempen
“Wer Heimweh hat...”
Bewertet am 30. März 2013

Waren 2 mal da, einmal abends zum Schnitzel essen, einmal zum Biertrinken mit Freunden aus Sydney. Beide Male alles ok, das Bier lief, das Essen so deutsch, wie es in Sydney nur sein kann

Danke, Jost Henner W!
Luzern, Schweiz
“Abendessen im Löwenbräu Keller Sydney”
Bewertet am 2. Dezember 2011

In einer der vielen Info-Broschüren über Sydney wurden wir auf den Löwenbräu Keller aufmerksam. Für ein normales Abendessen (gigantisches Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Spätzle) haben wir ca. AUD 33.00 pro Person bezahlt. Da¨für hat man eine riesige Portion erhalten und es hat ausgezeichnet geschmeckt!

Tipp: In den Infobroschüren hat es jeweils einen Gutschein für ein Gratis Bier in Zusammenhang mit einem Hauptgang!

Aufenthalt November 2011
Danke, holidaydream18!