“Unbedingt Thunfisch mit Schweinebauch probieren!”

Flying Fish Restaurant & Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Flying Fish Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 113 von 5.836 Restaurants in Sydney
Küche: Meeresfrüchte, australisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: City West
Bielefeld, Deutschland
“Unbedingt Thunfisch mit Schweinebauch probieren!”
Bewertet am 11. August 2010

Auf das Flying Fish kamen wir durch einen Artikel in einem Feinschmecker Sonderheft Topreiseziele. Also nicht lang gefackelt und vorab von Deutschland aus einen Tisch reserviert (zumindest am Wochenende unbedingt zu empfehlen, es war sehr gut besucht).

Das Restaurant liegt etwas ab im nicht so frequentierten Bereich des Darling Harbour am Ende einer Wharf, dort gibt es rundrum viele Lagerräume etc. aber sonst nicht viel. Daher hatte auch der Taxifahrer Probleme, es zu finden.

Wir haben ein Degustations Menü mit vielen unterschiedlichen Gängen (7 oder 8) bestellt, u.a. auch den signature dish "Thunfisch mit Schweinebauch und Grapefruits" (knusprig, ungewöhnlich und sehr lecker, auch wenn man erst skeptisch ist). Man kann den Köchen in der offenen Küche bei der Arbeit zusehen, aus der 2. Ebene geht das am besten, oder den Blick raus auf Hafenbecken geniessen.

P.S: australische Weine gab es zu unserem Erstaunen nicht in der Weinkarte(!) dafür aber u.a. deutsche.

• Ambiente
1 Danke, TaSie111!

Reisende, die sich Flying Fish Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales
Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Flying Fish Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!