“Ein herrliches, ruhiges und hochwertiges Hotel”

Leisure Inn Sydney Central
Nr. 98 von 176 Hotels in Sydney
Adelaide
“Ein herrliches, ruhiges und hochwertiges Hotel”
Bewertet am 17. Januar 2008

Ich hatte das Vergnügen, in den letzten Monaten zweimal in diesem Hotel zu übernachten und war sehr davon beeindruckt. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel sehr sauber, ruhig und wirklich nah zu allen Zielen in der Stadt.
Die Lage neben dem Hauptbahnhof ist ein Bonus und man kann im Urlaub deshalb sehr einfach alle Ziele erreichen.
Das Hotel wurde durch die Renovierung schön frisch und mit hochwertigen Beschlägen versehen. Es ist eine Freude, in dem Hotel Zeit zu verbringen.

2 Danke, aussietiger!

san remo
Bewertet am 14. Januar 2008

... aber wir waren nur 2 Tage da. Ich finde, dass es ein gutes Hotel für einen Aufenthalt in Sydney ist, weil es in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt. Es sieht frisch renoviert aus, alles ist neu und in sehr gutem Zustand. Soweit ich es beurteilen kann, ist es zu dem Preis günstig gelegen und ausreichend komfortabel. Dazu kommt, dass das Personal freundlich war.
Insgesamt würde ich sagen, dass es ein gutes Hotel ist und dass es sich lohnt, dort zu übernachten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

1 Danke, acteck!
Pennsylvania
Bewertet am 6. Dezember 2007

Ein tolles Hotel für einen Aufenthalt in Sydney - in der Nähe von Verkehrsmitteln und Lokalen, erschwinglich und mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer waren eher klein, aber sehr gut ausgestattet und gemütlich. Ich würde auf unserer nächsten Reise nach Sydney auf jeden Fall wieder dort übernachten!

1 Danke, SarahCF!
VAlamou
Bewertet am 4. Dezember 2007

Unser Aufenthalt in unserem sehr gemütlichen Zimmer war super, die hervorragende Dusche toll und der Service das Allerbeste.
Dieses Hotel werden wir bei unserem nächsten Besuch in Sydney als erstes anlaufen. Vielen Dank.

Ernie

Danke, Eriny!
coast
Bewertet am 25. September 2007

Gute Lage, in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Zimmer sind relativ klein, aber es ist ideal, wenn man nur ein Bett, nach einer durchgefeierten Nacht, braucht.

Danke, yodaful!
Canberra
Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel wurde innen erst kürzlich renoviert.
Die Zimmer sind schmal, aber in Ordnung - es gab zwei Kopf an Kopf gestellte Einzelbetten.
Keine zusätzlichen Decken im Schrank - hätte ich brauchen können (habe jedoch nicht danach gefragt)
Keine Tischlampe - hätte ich brauchen können (habe meine Augen sehr belastet, als ich die ganze Nacht auf meinem Laptop gearbeitet habe)
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Angenehme Lage, Bahnhof, Busse und Darling Harbour befanden sich in der Nähe.
Guter Preis über lastminute.com.au, wenn man das "Mystery" Hotel bucht.

Danke, Mobile_homester!
Chinatown
Rendezvous Hotel Sydney Central
Vulcan Hotel
Nr. 79 von 176 in Sydney

Sie waren bereits im Leisure Inn Sydney Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leisure Inn Sydney Central

Unternehmen: Leisure Inn Sydney Central
Anschrift: 28 - 30 Regent St | Chippendale, Sydney, New South Wales 2008, Australien (ehemals Central Regent Hotel)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Inner West
Flughafentransfer
Nr. 98 von 176 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Leisure Inn Sydney Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leisure Inn Sydney Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leisure Gasthof Sydney Central
Leisure Central Inn Sydney