“Super Waffeln mit Vanilleeis und Schokoladensauce” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindt Master Chocolatier

Lindt Master Chocolatier
259 George Street, Sydney, New South Wales, Australien (Central Business District)
(02) 9017 5400
Platz Nr. 15 von 99 Dessert in Sydney
Küche: Café
Optionen: Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Central Business District
Frauenfeld, Schweiz
“Super Waffeln mit Vanilleeis und Schokoladensauce”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Lindt Cafe an der George Street übersieht man von der Strasse fast. Wir sahen es nur durch Zufall. Darum hatte es wohl nur Einheimische und sonst keine Touristen drin. In der Zwischenzeit gibt es in Melbourne und Sydney einige Lindt Cafes und die sind für gewöhnlich von Touristen überlaufen.

Ich bestellte Waffeln mit Vanilleis und Schokoladensauce. Es war schlichtweg ein Gedicht. Die warme Schokoladensauce perlte am Vanilleis richtiggehend ab und verteilte sich auf der Waffel. Es war schlichtweg ein Traum.

Das Dessert war zwar teuer, doch jeden Dollar wert.

Das Servierpersonal hätte eine Spur freundlicher sein dürfen, dann hätte es dort noch bessere Noten gegeben. Auch etwas schade, früher gabs in den Lindt Cafes seltenes Schweizer Wasser. In diesem Cafe hatten sie auf Italienisches umgestellt, natürlich auch sehr gut, aber das frühere "Heidiwasser" (das heisst wirklich so) gab dem ganzen noch einen speziellen Touch.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Reto C!

Reisende, die sich Lindt Master Chocolatier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lindt Master Chocolatier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!