“Kleines gemütliches Restaurant”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Januar 2018

Super feine Pizza und nette Bedienung. Eine Reservation ist sicher zu empfehlen. Das Lokal wird auch von vielen Italienern besucht.

Danke, sb79_19!

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Pizza Bufalina und die Pizza Primavera und diese waren unglaublich gut. Die Zutaten waren sehr frisch und der Pizzateig ein Traum. Die Pizza's kommen frisch aus dem Ofen und sind noch sehr warm.
Der Service war super und sehr höflich. Wir hatten das Glück einen Tisch auch ohne Reservierung zu bekommen. Ich würde euch aber raten einen Tisch zu reservieren, da die Pizzaria sehr gefragt ist.

Danke, Rahel H!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

...ein ganz lieber junger Italiener, der in einem gaaaanz anderen Restaurant in Sydney an der Waterfront gearbeitet und bedient hat, empfahl und das Boccone. Unter dem Hinweis, dass das nicht die allerbeste Gegend sei, aber im Boccone die absolut authentische italienische Küche zur Verfügung steht, haben wir uns dann dort mit dem Taxi hinbegeben. Im Ergebnis waren wir mehr als erfreut. Alles war super lecker: endlich mal wieder lecker Tomate Mozzarella. Dann die unglaublich leckere Pizza Marinara - ein Traum. Wir waren nur noch am schwelgen. Im Ergebnis ist das Lokal ohne Einschränkung zu 150% zu empfehlen. Und der die Servicemitarbeiter sind ebenfalls sehr sehr freundlich.

Danke, Stephan-Rainer R!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe in meinem Leben viele Pizzen gehabt und hier gab es eine der besten (vllt sogar die Beste). Dünner Boden, knuspriger Rand, frisch aus dem Holzofen, ...Wahnsinn!!! Hatten vorab einen großen Antipasti-Teller für 5 und als Hauptgang jeder eine Pizza und alle waren satt. Personal auch sehr schnell und freundlich.

Ich empfehle dieses Restaurant uneingeschränkt weiter.

Danke, Andreas S!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzaria befindet sich in KingsCross, welches ein bekanntes Backpacker Viertel ist. Umso mehr war ich überrascht, eine so tolle Pizza zu essen!

Es ist zwar ein wenig teurer wie andernorts, aber für eine echte Holzofenpizza welche von einem echten Italiener gemacht wird, bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen!

Danke, jamiro_ch!