“die Lage macht ihn wunderbar” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Ludwigshafen, Deutschland
364 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 228 "Hilfreich"-
“die Lage macht ihn wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

es ist ein wunderschöner Zoo, mit sehr teurem Eintritt.
Besonders die australischen Tiere sind sehenswert und die wunderbare Lage zum Meer.
Man kann mit der ferry kommen oder abfahren und lauft den berg hiab und hat immer wieder eine wunderbare Aussicht

Aufenthalt August 2013
1 Danke, movozo!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Ganz ok, aber überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Wenn man nur wenig Zeit hat und die australische Tierwelt kennenlernen will, ist dies eine gute Gelegenheit, da es sehr zentral liegt.
Das Wild Life Sydney ist aber sehr klein und beengt. Obwohl ich früh dran war, haben sich schon etliche Reisegruppen vor den Gehegen gedrängt, wo sie eine eigene Führung bekommen haben. Das war mehr als ärgerlich, weil man als einzelner Besucher zwischen den Gruppen eingezwängt war und auch noch böse Blicke von den Guides abbekommen hat, nach dem Motto, was man bei der Führung zu suchen habe.
Positive sind die informativen "talks" zu den einzelnen Tierarten, die jede halbe Stunde stattfinden. Insgesamt gibt es bestimmt Zoos in Australien, die das Geld (35 Dollar!) mehr wert sind.

Aufenthalt April 2012
Danke, --Regensburg--4!
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
“Enttäuschend.......”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Wird überall so hoch gelobt......aber enttäuschende Anlage. Alles sehr klein, eng und eigentlich wenig Tiere. Man hat auch das Gefühl, die Tiere fühlen sich nicht wirklich wohl. Man geht besser in den Zoo oder den Featherdale Wildlife Park - 45 Minuten vom Zentrum Sydney - und hat etwas davon. man kann in Sydney durchaus auf diesen Besuch verzichten.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Xela55!
Regensburg
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Wildnis mitten in der Grossstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Die Sydney Wildlife World liegt nahe dem Stadtzentrum im Darling Harbour. Es zeigt mitten in der Großstadt eine Vielzahl australischer Tiere: Von giftigen Spinnen und Schlangen über einem Freigehege mit Kängurus bis zum Dachgarten mit den Koalas. Super ist, dass man gegen eine Gebühr die Koalas streicheln kann. Auf den Arm nehemen ist leider nicht mehr erlaubt.
Ideal für den kurzen Ausflug in die Wildnis

Aufenthalt Juli 2010
Danke, dia15222!
Sydney, Australien
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Buhhhhh”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Sydney Wildlife World kann ich nicht empefhlen.

Ok man sieht ein paar typisch Australische Tiere in einer maessig auf australisch getrimmten Landschaft aber der Preis alleine schreckt mich ab!

Ich hatte Tickets geschenkt bekommen und hab es mir angeschaut und ich war selbst davon entaeuscht ...

Alles ist irgendwie unautentisch und wirkt gezwungen. Wer wirklich ein paar Australische Tiere in Aktion sehen will, sollte Taronga Zoo vorziehen. Selbst die fahrt mit der Faehre dahin ist besser als SWW.

Aufenthalt April 2010
1 Danke, Arwed!