“Die Aussicht ist super, der rest nicht!”

Oaks Goldsbrough Apartments
Nr. 114 von 179 Hotels in Sydney
Insel Usedom, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Die Aussicht ist super, der rest nicht!”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses "Hotel" (wenn man es so bezeichnen kann, eigentlich sind es nur kurzfristig vermietete Apartments, die man auch kaufen kann) bietet einen sehr sehr tollen Ausblick auf Stadt, Hafen und Umland. Aber das war es auch schon. Der Gast wird in einem, für dieses Hotel viel zu kleinen Empfangsbereich begrüßt. Dieser ist durch viele Bewohner der Apartments permanent überlaufen. Egal zu welcher Tageszeit. Weiterhin ist das Rezeptionspersonal bei uns überfordert gewesen mit der Flut der Anfragen. Ein am Abend noch versprochenes Frühstück für den nächsten morgen um 09:00 (es sollte aufs Zimmer gebracht werden), wurde am nächsten Morgen beim check Out vom gleichen Mitarbeiter revidiert! Erst nach langer Diskussion wurden die Kosten für das Frühstück erstattet! Leider hatten wir einen sehr negativen Eindruck! Einzig die Aussicht war grandios!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Vielflieger1989!

• Thai zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2010

Wir verbrachten hier 7 Tage und sind rundum zufrieden gewesen. Die vielen negativen Bewertungen machten uns einwenig skeptisch aber wir wagten es dennoch und wurden sehr positiv überrascht.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war modern und wir hatten das Glück auf der obersten Etage zu wohnen.
Die Ausstattung des Appartements war sehr gut (hatten sogar eine eigene Waschmaschine und Tumbler)
Einziger negativer Punkt, in der Nacht war es, vom Innenhof her, lärmig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Worldtravel10!
hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. März 2008

Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstrasse, aber wer eines der Apartments in den Obergeschossen bucht (wir waren im 11 Stock), wird es nicht bereuen. Uns bot sich ein toller Blick über Darling Harbour. Zudem geht es kaum zentraler, wenn man ein paar Tage Sydney erkunden will. Die Zimmer sind sauber, der Service okay. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2008, Paar
Ibis Sydney Darling Harbour
Novotel Sydney on Darling Harbour
Ovolo 1888 Darling Harbour
Adina Apartment Hotel Sydney Town Hall

Sie waren bereits im Oaks Goldsbrough Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Goldsbrough Apartments

Unternehmen: Oaks Goldsbrough Apartments
Anschrift: 243 Pyrmont St | Darling Harbour, Sydney, New South Wales 2009, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool
Nr. 89 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 471€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oaks Goldsbrough Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Goldsbrough Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldsbrough Apartments
Hotel Oaks Goldsbrough Apartments Sydney