“Super Lage in Sydney!” 5 von fünf Punkten

Fraser Suites Sydney
Nr. 29 von 179 Hotels in Sydney
“Super Lage in Sydney!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Die Lage von den Fraser Suites ist ausgesprochen genial! Nicht weit von der Metro Station "Town Hall", Darling Harbour, George Street...gelegen. Super Ausgangspunkt für eine Stadterkundung! Wir hatten ein One Bedroom Deluxe Apartment gebucht, welches im 18. Stockwerk lag. Durch die "Hanglage" war das leider nicht so hoch, wenn man bedenkt, dass man im 10. Stockwerk direkt auf die George Street aussteigen konnte. Wir hatten es etwas höher erhofft, aber der Blick war dennoch ok und das Appartement war absolut geschmackvoll und modern eingerichtet! Wenn man wollte, kam jeden Tag der Zimmerservice und hat sauber gemacht, das war sehr angenehm. Ansonsten war die Küche recht gut ausgestattet und wir konnten uns auch ein paar mal Frühstück und Abendessen selbst zubereiten. Da wir eine Woche in Sydney geblieben sind, haben wir den Aufenthalt in dem recht großen Appartement und die zentrale Lage sehr genossen. Auch wenn das Preisniveau sehr hoch ist, kann ich die Fraser Suites uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Birgit J!

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Klasse Hotel mit gutem Services, man ist super schnell am Harbour! Echt klasse! Rund herum gibts viele Restaurants. Das Hotel liegt in der City und man kann von dort aus fast alle wichtigen Sehenswuerdigkeiten per Fuss erreichen.
Das Zimmer war super gross, sogar mit Waschmaschine und Trockner ausgestattet. Der Blick aus unserem Stockwerk war nicht so schoen, aber man haelt sich nicht den ganzen Tag im Zimmer auf, von daher ist es egal!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Simone1706!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Die Fraser Suites waren eine ideale Unterkunft in Sydney. Sie sind günstig zur George Street gelegen. Das Personal war hilfsbereit und die Räume waren sehr modern eingerichtet. Von den oberen Etagen hat man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Also unbedingt höher als 34. Etage einziehen. Die etwas größeren Zimmer lohnen in jedem Fall.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Alexander63!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2010

Ich war zwischen 2008 und 2009 mehrfach in Sydney und habe immer in den Fraser Suites übernachtet. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet und laden auch zum längeren Verweilen ein. Beim Ausblick kann man Glück oder Pech haben; je höher es geht desto besser... Der Roomservice ist tadellos, die Wäscherei kann ich ebenfalls empfehlen. Das Frühstück ist lecker und ausreichend - und nicht obligatorisch; wenn es einem nicht schmeckt ist man relativ schnell in Darling Harbour und kann dort essen. Der Fitnessbereich ist verhältnismäßig klein - grundsätzlich aber gut ausgestattet. Internet kann in den Zimmern gegen Gebühr gebucht werden.

• Aufenthalt März 2009, Business
Nr. 15 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 4.196 Bewertungen
PARKROYAL Darling Harbour Sydney
Meriton Serviced Apartments Pitt Street

Sie waren bereits im Fraser Suites Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Suites Sydney

Unternehmen: Fraser Suites Sydney
Anschrift: 488 Kent St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Sydney
Nr. 29 der Luxushotels in Sydney
Nr. 30 der Familienhotels in Sydney
Nr. 43 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fraser Suites Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Suites Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Suites Sydney
Fraser Suiten Sydney